Trainingsplan gut oder schlecht?

Diskutiere Trainingsplan gut oder schlecht? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hi ich möchte jetzt richtig anfangen zu trainieren... ich habe bisher nur mit körpergewicht trainiert.. ich möchte zuhause trainieren und...

  1. #1 Weedstar, 06.09.2013
    Weedstar

    Weedstar Newbie

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich möchte jetzt richtig anfangen zu trainieren...
    ich habe bisher nur mit körpergewicht trainiert..

    ich möchte zuhause trainieren und möchte equipment zulegen... ich will mir ein Sprungseil (zum aufwärmen) klimmzugstange dipsbarren verstellbare hantelbank und ein 2x 30kg kurzhantelset würde mirf noch was fehlen für gutes training? ich möchte auf langhantel verzichten aus kostengründen und weil es auch kurzhantel alternativ übunhgen gibt...

    http://www.wikifit.de/trainingsplaene/a ... eln-plan-1

    das wäre mein plan...
    muss man die bauchmuskeln extra auch trainieren? oder werden die passiv bei anderen übungen schon ausreichend mittrianiert?

    verbesserungen und empfehlenungen oder verbesserungsvorschläge sind erwünscht :P :D
     
  2. #2 Hantelfix, 09.09.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hallo...

    die Beinbeuger und die Waden fehlen in dem Plan. ;)
     
Thema:

Trainingsplan gut oder schlecht?

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan gut oder schlecht? - Ähnliche Themen

  1. 2er oder 3er Split Trainingsplan

    2er oder 3er Split Trainingsplan: Hallo, ich trainiere seit circa einem halben Jahr, musste aber auf Grund eines Bänderriss 1 Monat Pause machen. Ich habe bis jetzt immer mit einem...
  2. Übertraining? oder falscher Trainingsplan?

    Übertraining? oder falscher Trainingsplan?: Hallo zusammen, zu meiner Person: 21 Jahre 1,76 m 84 kg mein Trainingsplan ist wie folgt: 1. Tag(Dienstag) Brust, Bizeps, Nacken, Bauch 3...
  3. Mein Trainingsplan - zuviel oder machbar?

    Mein Trainingsplan - zuviel oder machbar?: hallo, ich bin 16 Jahre alt und bin jetzt auf einer Schule in Florida bei der ich Weightlifting im Unterricht nehmen kann. =) Außerdem bin ich...
  4. Trainingsplan überdenken oder weitermachen?

    Trainingsplan überdenken oder weitermachen?: Ich mache seit ca 1 1)2 Monaten GK-Training bin also ganz am Anfang. Laut meinen Trainingsplanes sind Ende des Monats 8 Wochen vorbei. Das heißt...
  5. Mein Trainingsplan...fehlt was oder ist der so ok?

    Mein Trainingsplan...fehlt was oder ist der so ok?: Hi@all Ich hab gegen Ende letzten Jahres mit dem Training begonnen, bin also noch eher Anfänger und hab mich am Anfang ohne Trainingsplan mehr...