Trainingsplan-Hilfe?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Nemesis, 29.07.2005.

  1. #1 Nemesis, 29.07.2005
    Nemesis

    Nemesis Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab vor einiger Zeit immer beim Training (Football) Krafttraining gemacht allerdings waren hier immer meine Trainer dabei und haben mir gesagt was ich wie lange machen soll.

    So nun habe ich mir nach langem auch mal wieder meine Hantelbank raus gekramt mit Kurzhantel, Beintrainer usw.

    Hier jetzt meine Frage, wenn sich wer mit Trainingsplänen auskennt würde ich mich freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte
    einen zu erstellen. Denn ich glaube dafür fehlt mir die Kompetzen.

    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    als aller erstes musst du dir im klaren sein was zu mit dem krafttraining bezwecken willst das wird dich hier jeder zu erst fragen willst du mehr muskelmasse oder....
     
  4. #3 Nemesis, 29.07.2005
    Nemesis

    Nemesis Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Im großen und ganzen möchte ich einfach mehr Kraft!
    Allerdings etwas mehr Masse würde auch nicht schaden
     
Thema:

Trainingsplan-Hilfe?