Trainingsplan - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Unwissend, 14.05.2010.

  1. #1 Unwissend, 14.05.2010
    Unwissend

    Unwissend Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich brauche bitte eure Hilfe beim Aufstellen eines Trainingsplans.
    Ich bin 15 Jahre, 1.82 groß und wiege fast 80 kg.
    Ich weiß, ich bin ziemlich dick, wirklich fett jetzt aber nicht.

    Ich möchte vor allem Arm und Bauchmuskeln trainieren.
    Könnt ihr mir Tipps geben, wie man einen solchen Trainingsplan aufstellen sollte.
    Reichen 10 Wochen für einen ordentlichen Muskelaufbau?

    Wäre wirklich dankbar für eure Antworten.
    =)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 14.05.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    1. Da du erst 15 bist und keine erfaahrungen im bb-Breich hast, empfehle ich dir, dass du mit BWE (Übungen mit eigenem Körpergewicht) anfängst, da training in deinem alter zu schweren schäden führen kann.

    2. Die sache mit "ich will den oberkörper ..." vergiss es! Wenn du trainierst solltest du DRINGLICHST den ganzen Körper trainieren und am allerwichtigsten die beine nciht vergessen.

    Einen guten möglichen Plan findest du hier:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic5648.html
     
  4. #3 Unwissend, 14.05.2010
    Unwissend

    Unwissend Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok, wenn es sinnvoller ist den ganzen Köper zu trainieren, mache ich das.

    Leider sagen mir die Übungen bei dem Zirkel nicht besonders viel.
     
  5. #4 Booster, 14.05.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Einige wirst du bestimmt kennen und andere kannst du ja in google mal nachschlagen ;)
     
  6. #5 K-Towner, 14.05.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    booster hat recht mach auf keinen fall verbundübungen mit freien gewichten kann zu schweren gelenkschäden führen

    mach einfach einen trainibngsplan

    ps geht so soft wie möglich joggen das verbrennt sehr viel wenn du dann noch trainierst müsste es in deinem alta schon schnell zu rsultaten kommen
     
Thema:

Trainingsplan - Hilfe

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  2. Hilfe bei Anfängertrainingsplan

    Hilfe bei Anfängertrainingsplan: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. In der Vergangenheit hatte ich das Problem, dass nach der Arbeit...
  3. Hilfe beim Trainingsplan :)

    Hilfe beim Trainingsplan :): Hallo ihr lieben Muskelprotze :D Ich trainiere schon seit etwa zwei Jahren, habe aber jedoch vor ca. 5 Monaten aufgehört. Nun möchte ich wieder...
  4. Hilfe bei Trainingsplan generell - Übertraining??

    Hilfe bei Trainingsplan generell - Übertraining??: Hallo Leute, Ich trainiere seit Anfang März dieses Jahres regelmäßig, gehe aber nicht ins Fitnessstudio sondern mache die Workouts entweder...
  5. Trainingsplan hilfe

    Trainingsplan hilfe: Hallo erstmal :D Wie findet ihr meinen Trainingsplan bzw fehlen da noch welche übungen? Oder soll ich welche tauschen? Habe bis jetzt alles gut...