Trainingsplan Hilfe

Diskutiere Trainingsplan Hilfe im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Beine: 1)Kniebeugen 3 x 12-15 2)Beinstrecken 3x 12-15 3)Wandsitzen 3x 2,5 -3 min Rücken: 4)Klimmzüge 3x 12 5)Kreuzheben 3x 12 6) (BRÄUCHTE NOCH...

  1. #1 Zinogre, 08.06.2015
    Zinogre

    Zinogre Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beine:
    1)Kniebeugen 3 x 12-15
    2)Beinstrecken 3x 12-15
    3)Wandsitzen 3x 2,5 -3 min

    Rücken:
    4)Klimmzüge 3x 12
    5)Kreuzheben 3x 12
    6) (BRÄUCHTE NOCH EINE ÜBUNG! :P)

    Brust:
    7)Liegestützte 3x 15-20
    8)Bankdrücken 3x 15
    9)Arnold Dips 3x 20

    Bauch:
    10) Crunches Reverse 3x 20
    11) Crunches 3x20

    Arme:
    12) Biceps curls
    13) Hammer Curls

    60-90 sec pause zwischen Satz



    Hallo,
    Ich heiße Mateo und bin 15 Jahre alt. Ich hab mich entschieden mit Kraftsport anzufangen. Da ich neu in der Branche sowie in diesem Forum bin, bräuchte ich eure Hilfe. Ich benötige einen Traingsplan.

    Über mich:

    -Bin 15
    -Hardgainer (Ektomorph)
    -165cm Groß
    -55kg
    -Mache Turnen 3x die woche (seit knapp 2 Jahren)
    - Sehr Sportlich
    -Hätte 3x die woche zeit für Training.

    Eventuell wichtig:
    -habe ein Hohlkreuz
    -besitze eine Hantelbank,Hanteln(lang und Kurz)mit Gewichten und Ringe(evtl kann ich auch da übungen machen )

    Würde gerne mehr Kraft aufbauen
    dh:Beine,Bauch,Bizeps,Trizeps,Rücken,Brust,Lat etc.
    Durchs Turnen habe ich schon relativ viel kraft aufgebaut da wir dort auch ab und zu Krafttraining machen.
    Würde wenn es geht so wenig wie möglich mit Gewichten Arbeiten da ich ja noch bisschen wachsen will bzw habe nichts dagegen wenn paar übungen mit Gewichten sind.
    Könnt ihr euch meinen Plan angucken und sagen was ich verbesser/ändern/ersetzen soll ?
    passt es von der länge her ? welche übungen werden durch andere ersetzt und sind deshalb unnötig ? Zu Rücken ist mir keine übung mehr eingefallen könntet ihr mir eine nennen? :P

    Viel Dank schonmal :-) :baeh:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zinogre, 08.06.2015
    Zinogre

    Zinogre Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    habe vergessen zu sagen, habe am bauch eine kleine Speck falte und dadurch kommt der Sixpack nicht so gut hervor was muss ich tun um diese weg zubekommen ?
     
  4. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.319
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    siehe pm
     
Thema:

Trainingsplan Hilfe

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  2. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  3. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

    Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  5. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...