Trainingsplan Hilfe

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Zinogre, 08.06.2015.

  1. #1 Zinogre, 08.06.2015
    Zinogre

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    Beine:
    1)Kniebeugen 3 x 12-15
    2)Beinstrecken 3x 12-15
    3)Wandsitzen 3x 2,5 -3 min

    Rücken:
    4)Klimmzüge 3x 12
    5)Kreuzheben 3x 12
    6) (BRÄUCHTE NOCH EINE ÜBUNG! :P)

    Brust:
    7)Liegestützte 3x 15-20
    8)Bankdrücken 3x 15
    9)Arnold Dips 3x 20

    Bauch:
    10) Crunches Reverse 3x 20
    11) Crunches 3x20

    Arme:
    12) Biceps curls
    13) Hammer Curls

    60-90 sec pause zwischen Satz



    Hallo,
    Ich heiße Mateo und bin 15 Jahre alt. Ich hab mich entschieden mit Kraftsport anzufangen. Da ich neu in der Branche sowie in diesem Forum bin, bräuchte ich eure Hilfe. Ich benötige einen Traingsplan.

    Über mich:

    -Bin 15
    -Hardgainer (Ektomorph)
    -165cm Groß
    -55kg
    -Mache Turnen 3x die woche (seit knapp 2 Jahren)
    - Sehr Sportlich
    -Hätte 3x die woche zeit für Training.

    Eventuell wichtig:
    -habe ein Hohlkreuz
    -besitze eine Hantelbank,Hanteln(lang und Kurz)mit Gewichten und Ringe(evtl kann ich auch da übungen machen )

    Würde gerne mehr Kraft aufbauen
    dh:Beine,Bauch,Bizeps,Trizeps,Rücken,Brust,Lat etc.
    Durchs Turnen habe ich schon relativ viel kraft aufgebaut da wir dort auch ab und zu Krafttraining machen.
    Würde wenn es geht so wenig wie möglich mit Gewichten Arbeiten da ich ja noch bisschen wachsen will bzw habe nichts dagegen wenn paar übungen mit Gewichten sind.
    Könnt ihr euch meinen Plan angucken und sagen was ich verbesser/ändern/ersetzen soll ?
    passt es von der länge her ? welche übungen werden durch andere ersetzt und sind deshalb unnötig ? Zu Rücken ist mir keine übung mehr eingefallen könntet ihr mir eine nennen? :P

    Viel Dank schonmal :-) :baeh:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Zinogre, 08.06.2015
    Zinogre

    Zinogre Newbie

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    habe vergessen zu sagen, habe am bauch eine kleine Speck falte und dadurch kommt der Sixpack nicht so gut hervor was muss ich tun um diese weg zubekommen ?
     
  4. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

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    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    siehe pm
     
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