trainingsplan kumpel der anfangen will

Diskutiere trainingsplan kumpel der anfangen will im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hi, also konnte jetz nen kumpel überreden mit mir trainieren zu kommen. könnt ihr mir vielleicht nen link zu nem guten plan geben der für anfänger...

  1. askal

    askal Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hi, also konnte jetz nen kumpel überreden mit mir trainieren zu kommen. könnt ihr mir vielleicht nen link zu nem guten plan geben der für anfänger ist(er geht 3mal die woche trainieren)?

    oder ihr schreibt einfach hier bitte einen neuen rein.

    wäre nett

    danke...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau doch mal ins Lexikon nach den Zirkeln von Hantelfix oder Wody.
     
  4. askal

    askal Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beispiel 3:

    Kniebeugen
    Beincurl
    Klimmzüge
    Bankdrücken
    Überzüge
    Trizepsübungen
    Bizepsübungen
    Wadenheben
    Crunch
    Beinheben

    ich hab jetz dieses Zirkletraining für meinen kumpel ausgewählt.
    was würdet ihr vorschlagen, wieviel wiederholungen sollte er jeweils machen?
    sollte er in dieser reihenfolge die übungen absolvieren?
    wieviel runden sollte der zirkel dauern?
    sollte er für bizeps-/trizepsübungen mehr als eine übung machen?
     
  5. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Würde sagen 3 Sätze mit 15WH's am Anfang kann natürlich auch runter gehen, wenn er will. Für Bizeps und Trizeps genauso viel wie für die anderen.
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

trainingsplan kumpel der anfangen will

Die Seite wird geladen...

trainingsplan kumpel der anfangen will - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...