trainingsplan kumpel der anfangen will

Diskutiere trainingsplan kumpel der anfangen will im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hi, also konnte jetz nen kumpel überreden mit mir trainieren zu kommen. könnt ihr mir vielleicht nen link zu nem guten plan geben der für anfänger...

1. askal

askal Newbie

hi, also konnte jetz nen kumpel überreden mit mir trainieren zu kommen. könnt ihr mir vielleicht nen link zu nem guten plan geben der für anfänger ist(er geht 3mal die woche trainieren)?

oder ihr schreibt einfach hier bitte einen neuen rein.

wäre nett

danke...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau doch mal ins Lexikon nach den Zirkeln von Hantelfix oder Wody.

4. askal

askal Newbie

Beispiel 3:

Kniebeugen
    Beincurl
    Klimmzüge
    Bankdrücken
    Überzüge
    Trizepsübungen
    Bizepsübungen
    Wadenheben
    Crunch
    Beinheben

ich hab jetz dieses Zirkletraining für meinen kumpel ausgewählt.
    was würdet ihr vorschlagen, wieviel wiederholungen sollte er jeweils machen?
    sollte er in dieser reihenfolge die übungen absolvieren?
    wieviel runden sollte der zirkel dauern?
    sollte er für bizeps-/trizepsübungen mehr als eine übung machen?

5. Lakim

Lakim Eisenbieger

Würde sagen 3 Sätze mit 15WH's am Anfang kann natürlich auch runter gehen, wenn er will. Für Bizeps und Trizeps genauso viel wie für die anderen.

6. Anzeige

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

trainingsplan kumpel der anfangen will

Die Seite wird geladen...

trainingsplan kumpel der anfangen will - Ähnliche Themen

1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Trainingsplan Hochzeit

Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...