Trainingsplan Masseaufbau
Diskutiere Trainingsplan Masseaufbau im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo erstmal. Kann mir von euch jemand einen effektiven Trainingsplan nennen mit dem ich schnell an Masse zunehme ohne das ich mir Creatin,...
Thema:
Trainingsplan Masseaufbau
Die Seite wird geladen...
-
Trainingsplan Masseaufbau - Ähnliche Themen
-
Trainingsplan richtig? Zu wenig Masseaufbau
Trainingsplan richtig? Zu wenig Masseaufbau: Hallo ich bin neu hier. Ich habe ein Frage zu meinem Trainingsplan, bzw. ob der so gut ist oder ob es Verbesserungsvorschläge gibt. Und was... -
Mein Masseaufbau! Neuer Trainingsplan ;)
Mein Masseaufbau! Neuer Trainingsplan ;): Montag 03.10. Brust: Bandrücken: 8 / 8 / 10 / 8 - 55 / 60 / 65 / 70 KG Schrägbankdrücken KH: 8 / 8 / 6 - 20 / 22 / 24 KG Butterfly am... -
trainingsplan für 15 jährigen (masseaufbau)
trainingsplan für 15 jährigen (masseaufbau): ich bin 15 und habe vor ca. 1. jahr angefangen zu trainieren und habe auch schon gute fortschrite gemacht. Allerdings trainiere ich nicht... -
Trainingsplan Masseaufbau Anfänger
Trainingsplan Masseaufbau Anfänger: Hallo zusammen, ich habe mich vor ca. 2 Wochen nun endlich im Fitnessstudio angemeldet und einen persönlichen Trainingsplan aufgestellt... -
Mein Trainingsplan für Masseaufbau
Mein Trainingsplan für Masseaufbau: Montag: Brust / Bizeps Brust: Schrägbankdrücken mit LH => 4 Sätze => 6-10 Wdh. Bankdrücken => 4 Sätze => 6-10 Wdh. Fliegende mit KH => 4...