Trainingsplan Masseaufbau

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Brutus, 30.09.2003.

  1. Brutus

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    Hallo erstmal.

    Kann mir von euch jemand einen effektiven Trainingsplan nennen mit dem ich schnell an Masse zunehme ohne das ich mir Creatin, Glutamin oder sonst irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel reinpfeifen muß? Ich hätte nämlich gerne noch gut 10 kg mehr drauf, bin aber jetzt nicht der jenige der ständig ist und das auch ansetzen kann. Liegt wohl an meinem Stoffwechsel, denke der ist zu schnell. Schilddrüse hab ich auch schonmal testen lassen...liegt aber auch net da dran. Achte auch auf meine Ernährung. Viel Milchprodukte, Nudeln, Reis, Pute, Haferflocken, etc..
    vielleicht kann mir von euch jemand helfen!?

    Vielen Dank im voraus!!!
    Brutus
     
  2. AdMan

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  3. Crypto

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    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich kann Dir "Holgers Massetraining 2" im Service-Bereich des Shop empfehlen. Wenn Du bereits hart trainierst, Dich gut ernährst, etc, solltest Du eventuell über die Einnahme eines Weight Gainers nachdenken...
     
  4. Brutus

    Brutus Newbie

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    Danke @ Crypto!!!

    Vielleicht hätte ich es auch erwähnen sollen das ich schon länger trainiere!
    Darüber habe ich auch schon nachgedacht! Bin aber nicht wirklich von der Wirkung überzeugt. Wollte eigentlich auch schon längst creatin ausprobiert haben. Wäre es vielleicht ratsam wenn ich den gainer nehme und nach dem Absetzen eine Pause mache und dann mit einer Creatin-Kur beginne?
    Wie muß ich denn den Gainer einnehmen? Ist ja im Grunde nix anderes als ein Proteinshake! Und wie nimmt man Creatin ein, in welchen Mengen...? Weiß nur das mein eine Kur nicht länger als 6Wochen machen sollte.

    Vielen Dank!
     
  5. Crypto

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    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Sicherlich kannst Du von einem Weight Gainer keine Wunderwirkung erwarten. Allerdings unterstütz er Dich dabei, den nötigen Kalorienüberschuss zu erreichen und komplexe Kohlenhydrate zu Dir zu nehmen.
    Du kannst zwischen 1 und 3 Shakes täglich nehmen.

    Die erste Creatin-Kur ist meistens die effektivste. Die Fortschritte sind da manchmal schon fast erschreckend... ;)

    Da der Gainer ist keinster Weise die Creatin-Aufnahme behindert, kannst Du auch beides gleichzeitig nehmen. Gainer- bzw. Protein-Shakes sind sozusagen Standard und gehören einfach dazu.

    Zum Thema Creatin-Kur findest Du hier eine Menge Beiträge (-> Suchfunktion)...

    Tag 1 bis 14: 4x 5g
    Tag 14 bis Ende: 2 x 5g
    Dauer: 6 - 8 Wochen
     
  6. AdMan

    Hi
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