Trainingsplan mit 15

Diskutiere Trainingsplan mit 15 im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo. Ich bin 180cm groß, wiege 62kg und bin 15 Jahre alt. Ich möchte meinen Oberkörper trainiren und bräuchte dazu einen Trainingsplan. Ich...

1. okuma

okuma Newbie

Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    62
    Trainingsbeginn:
    2013
    Hallo.

Ich bin 180cm groß, wiege 62kg und bin 15 Jahre alt. Ich möchte meinen Oberkörper trainiren und bräuchte dazu einen Trainingsplan. Ich möchte hauptsächlich Bauch und Bizeps trainiren. Ich trainire seit ca. 2 Monaten aber bekomme manchmal Muskelkater. Die Beinmuskulatur brauche ich nicht trainiren weil ich 4 mal die Woche Fußball spiele.

Danke schon im voraus!!!!!!! :-)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bavaria, 28.04.2013
    Bavaria

Bavaria Foren Held

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Lexikon
    Aber soviel im vorraus was du schreibst ist sinnlos

4. Colin

Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Bavaria ist heute aber wieder nett. :mrgreen:
    Erst mal willkommen hier und den Tipp mitm Lexikon kann ich dir auch empfehlen: forum8.html

Und Beine müssen mit rein, selbst wenn du 4x Fußball machst ist das kein Ersatz. Immer deinen ganzen Körper trainieren. Machst du BWE? Oder schon mit gewichten?

Grüße, Colin!

5. #4 Bavaria, 29.04.2013
    Bavaria

Bavaria Foren Held

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Ich habe mich nur kurz gefasst :mrgreen:
    ansonsten muss man ja jedes mal den gleichen text schreiben

6. Anzeige

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsplan mit 15

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan mit 15 - Ähnliche Themen

1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Trainingsplan Hochzeit

Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...