Trainingsplan ok so?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Dennis, 05.04.2006.

  1. Dennis

    Dennis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hi jungs,

    also ich trainiere eigentlich jeden zweiten tag.

    beispiel:

    Mo: Brust+Bizeps+Bauch+Schultern
    Di: Pause
    Mi: Rücken+Nacken+Trizeps+Beine
    Do: Pause
    Fr: Brust+Bizeps+Bauch+Schultern
    Sa: Pause
    So: Rücken+Nacken+Trizeps+Beine
    Mo: Pause
    Di: Brust+Bizeps+Bauch+Schultern
    usw.

    Nach jedem training mache ich noch 30-35 minuten cardio aufm crosstrainer.

    mein ziel ist es, fett zu verbrennen (wegen übergewicht) und sichtbare muskeln aufzubauen. ;)
    ich nehme z.z. keine supps.
    ist das so in ordnung insgesamt oder sollte ich etwas ändern um mein ziel besser/schneller zu erreichen?

    danke jungs :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bazoalpha, 05.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    du solltest dich erstmal nur auf die fettverbrenung konzentrieren, und da würde ich dir vorschlagen noch länger cardio zu machen, so 45-60min. Dein trainingsplan ist eigentlich sehr gut nur auchte auch darauf das du wenig gewicht nimmst und viele wiederholungen machst!
     
  4. Dennis

    Dennis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    d.h. 3 sätze à 15 wiederholungen pro übung?
     
  5. #4 bazoalpha, 05.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    jepp, das wäre wunderbar!
     
  6. Dennis

    Dennis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ok dann mach ich das ab jetzt so.
    du bis schuld wenns nit klappt :mrgreen:
     
  7. #6 bazoalpha, 05.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hmm...zum glück is es ja dann nicht mein problem :mrgreen:

    aber ich bin mir sicher das jeder der abnehmen will und auch dementsprechen was dafür tut auch sein ziel ereichen wird, ich kann da zwar nicht aus erfahrung sprechen, da ich essen kann was ich will und nicht dick werde, aber ich denke das ist bei vielen dingen so!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsplan ok so?

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan ok so? - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  4. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  5. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...