Trainingsplan ok so?

Diskutiere Trainingsplan ok so? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hi jungs, also ich trainiere eigentlich jeden zweiten tag. beispiel: Mo: Brust+Bizeps+Bauch+Schultern Di: Pause Mi:...

  1. Dennis

    Dennis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hi jungs,

    also ich trainiere eigentlich jeden zweiten tag.

    beispiel:

    Mo: Brust+Bizeps+Bauch+Schultern
    Di: Pause
    Mi: Rücken+Nacken+Trizeps+Beine
    Do: Pause
    Fr: Brust+Bizeps+Bauch+Schultern
    Sa: Pause
    So: Rücken+Nacken+Trizeps+Beine
    Mo: Pause
    Di: Brust+Bizeps+Bauch+Schultern
    usw.

    Nach jedem training mache ich noch 30-35 minuten cardio aufm crosstrainer.

    mein ziel ist es, fett zu verbrennen (wegen übergewicht) und sichtbare muskeln aufzubauen. ;)
    ich nehme z.z. keine supps.
    ist das so in ordnung insgesamt oder sollte ich etwas ändern um mein ziel besser/schneller zu erreichen?

    danke jungs :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bazoalpha, 05.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    du solltest dich erstmal nur auf die fettverbrenung konzentrieren, und da würde ich dir vorschlagen noch länger cardio zu machen, so 45-60min. Dein trainingsplan ist eigentlich sehr gut nur auchte auch darauf das du wenig gewicht nimmst und viele wiederholungen machst!
     
  4. Dennis

    Dennis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    d.h. 3 sätze à 15 wiederholungen pro übung?
     
  5. #4 bazoalpha, 05.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    jepp, das wäre wunderbar!
     
  6. Dennis

    Dennis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ok dann mach ich das ab jetzt so.
    du bis schuld wenns nit klappt :mrgreen:
     
  7. #6 bazoalpha, 05.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hmm...zum glück is es ja dann nicht mein problem :mrgreen:

    aber ich bin mir sicher das jeder der abnehmen will und auch dementsprechen was dafür tut auch sein ziel ereichen wird, ich kann da zwar nicht aus erfahrung sprechen, da ich essen kann was ich will und nicht dick werde, aber ich denke das ist bei vielen dingen so!
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsplan ok so?

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan ok so? - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...