Trainingsplan ok so?

Diskutiere Trainingsplan ok so? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo könntet ihr bitte mein Trainingsplan kontrollieren ob der so ok ist? Brust/Schulter/Bizeps/Bauch Bankdrücken Schrägbankdrücken Überzüge...

  1. #1 Steven65, 13.08.2013
    Steven65

    Steven65 Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Hallo könntet ihr bitte mein Trainingsplan kontrollieren ob der so ok ist?

    Brust/Schulter/Bizeps/Bauch

    Bankdrücken
    Schrägbankdrücken
    Überzüge
    Kurzhantel Schulterdrücken
    Kurzhantelseitheben
    Kurzhantel Bizepscurl
    Langhantel Bizepscurl
    Beinheben im Unterarmstütz
    Crunch





    Beine/Unterer Rücken/Bauch

    Beinpresse 45°
    Wadenheben sitzend
    Kniebeugen
    Beinbeuger
    Kreuzheben
    Beinheben im Unterarmstütz
    Crunch






    Rücken/Nacken/Trizeps/Bauch

    Latzug breit zum Nacken
    Latzug eng im Untergriff
    Latzug eng zur Brust
    Latzug breit zur Brust
    Rudern sitzend am Kabelzug
    Schulterheben Langhantel
    Schulterheben Kurzhantel
    French Press
    Pushdowns
    Dips
    Beinheben im Unterarmstütz
    Crunch




    Ich Danke euch schon mal im voraus :-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 13.08.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.546
    Zustimmungen:
    4
    Dann schaun wir mal...

    Training 3x die Woche oder fängst nach der 3. Einheit gleich wieder mit der ersten an?
    Bei dem Plan sollte nur 3x trainiert werden.

    Statt überzüge besser Fliegende, Butterfly oder Cable Cross


    Kniebeugen an die erste Stelle. Kreuzheben in den Rückentag.
    Waden erst nach Beinstrecker:
    Kniebeugen, Beinpresse, Beinstrecker Gerät, Beincurls, Waden


    Kreuzheben an die erste stelle
    zu viel Latzug
    Besser Klimmzüge, Rudern vorgebeugt, Latzug zur Brust
    Schon wieder Schultern?
     
  4. #3 Steven65, 28.08.2013
    Steven65

    Steven65 Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Sorry ich meinte Nackenheben Kurzhantel und Nackenheben Langhantel :baeh:

    Da hätte ich noch eine Frage kann man Klimmzüge und Dips als Aufwärmübungen nehmen?
     
  5. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Man kanns zum Aufwärmen nutzen, aber nicht nur zum Aufwärmen. Klimmzüge und Dips sollten fester Bestandteil aller Grundübungen sein. ;-)
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsplan ok so?

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan ok so? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  2. Trainingsplan-feedback

    Trainingsplan-feedback: Hallo Community! Ich habe mal einen Trainingsplan selber erstellt und wollte mal nach eine Feedback bzw. Verbesserungsvorschlägen fragen. Ich gehe...
  3. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  4. Trainingsplan Geräte für Anfänger

    Trainingsplan Geräte für Anfänger: Servus zusammen, habe jetzt ein paar Monate Zuhause Eigengewichttraining gemacht. Den Plan davon findet ihr hier (falls es jemanden interessiert)....
  5. Gestaltung des Trainingsplans

    Gestaltung des Trainingsplans: Hallo Community! Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar weiß ich nicht wie ich meinen Trainingsplan richtig...