Trainingsplan OK?

Diskutiere Trainingsplan OK? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi Leutz, hier mein neuer Trainingsplan. Kann man den so stehen lassen? Mein Ziel ist es Körperfett zu verlieren. Montag:Brust...

  1. #1 thorsten0580, 19.07.2007
    thorsten0580

    thorsten0580 Newbie

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Butzbach
    Hi Leutz, hier mein neuer Trainingsplan. Kann man den so stehen lassen? Mein Ziel ist es Körperfett zu verlieren.

    Montag:Brust

    Schrägbankdrücken Langhantel 3x10-15 Wh
    Schrägbankdrücken Kurzhantel 2x10-15 Wh
    Negatives Bankdrücken 3x10-15 Wh
    Kabelüberzüge 2x10-15 Wh
    Butterfly 2x10-15 Wh
    Trizeps Übung 3x10-15 Wh (Immer abwechselnde Übung)
    Trizeps Übung 3x10-15 Wh (Immer abwechselnde Übung)

    Dienstag:Beine

    Kniebeugen Lanhantel 5 Sätze a 15/14/12/11/10 Wh
    Beinstrecker 3x10-15 Wh
    Waden stehend 3x10-15 Wh
    Waden sitzend 2x10-15 Wh
    Beinbeuger 3x10-15 Wh
    Aduktoren 3x10-15 Wh
    Abducktoren 3x10-15 Wh

    Donnerstag:Rücken

    Kreuzheben 5 Sätze a 15/14/12/11/10 Wh
    Klimmzüge 5 Sätze a 15/14/12/11/10 Wh
    Lattziehen hinten 2x10-15 Wh
    Lattziehen vorne 2x10-15 Wh
    Rudern schräg 3x10-15 Wh
    Rudern eng 3x10-15 Wh
    Rudern breit 3x10-15 Wh
    Rudern eng (Kabelzug) 2x10-15 Wh
    Rudern breit (Kabelzug) 2x10-15 Wh
    Bizeps Übung 3x10-15 Wh (Immer abwechselnde Übung)
    Bizeps Übung 3x10-15 Wh (Immer abwechselnde Übung)

    Freitag:Schultern

    Schulterdrücken vorne Langhantel 3x10-15 Wh
    Schulterdrücken hinten Langhantel 3x10-15 Wh
    Schulterdrücken vorne Kurzhantel 2x10-15 Wh
    Schulterdrücken hinten Kurzhantel 2x10-15 Wh
    Rudern senkrecht am Gerät 3x10-15 Wh
    Rudern senkrecht frei 2x10-15 Wh
    Seitheben an der Maschiene 2x10-15 Wh
    Seitheben frei 3x10-15 Wh
    Latpresse an der Maschiene 3x10-15 Wh
    Latpresse frei 2x10-15 Wh


    Die Trainingsdauer beträgt immer 60-75 minuten. Nach jedem Training erfolgt eine kleine Cardioeinheit von 30 bis 60 minuten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Trainingsplan hat nichts mit Fettreduktion zu tun, diese hängt alleine von der Ernährung und dem Cardiopensum ab!
     
  4. #3 thorsten0580, 19.07.2007
    thorsten0580

    thorsten0580 Newbie

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Butzbach
    Was meinst du mit Cardiopensum?
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wieviel aeroben Sport Du machst :wink:
     
  6. #5 thorsten0580, 19.07.2007
    thorsten0580

    thorsten0580 Newbie

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Butzbach
    4 Mal die Woche
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wie lange, was und wann ?
     
  8. #7 thorsten0580, 19.07.2007
    thorsten0580

    thorsten0580 Newbie

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Butzbach
    Also, ich gehe 4 mal die Woche ins studio und mach meinen Trainingsplan, im anschluss daran gehe ich noch 60 minuten auf den Crosstrainer. Wobei ich da nicht genau weiß wie ich laufen soll...mit hohem puls oder mit niedrigem...irgendwie erzählt jeder was anderes...Zwischendrin gehe ich noch bis zu 2 (a1,5std) mal zum Muay Thai je nach lust und laune
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wie wär´s mit morgens Joggen und additiv Intervalltraining oder HIIT ?
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 thorsten0580, 19.07.2007
    thorsten0580

    thorsten0580 Newbie

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Butzbach
    Geht auf keinen Fall da meine Knie da nicht mitspielen, da ich aber Schicht arbeite geh ich eh dann morgens trainieren
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Intervalltraining kannst auch auf der Maschine machen, aber nimm die manuelle Einstellung und nicht die Intervalltrainingseinstellung des Geräts
     
Thema:

Trainingsplan OK?

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan OK? - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...