Trainingsplan so i.O ?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Whiterussian47, 09.10.2008.

  1. #1 Whiterussian47, 09.10.2008
    Whiterussian47

    Whiterussian47 Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hey Jungs hab mir jetzt ma nach eigenem ermessen ein plan für Masseaufbau gemacht , könnt ja mal die Meinung sagen und falls es nötig ist bitte verbesseren ich wäre ecuh sehr dankbar



    2e Split

    TE1 :

    Flachbank
    Schrägbank
    Butterfly
    Dips
    dann die Übung im Tor da ich weiß jetz nicht wie sie heißt , aufjedenfall für die untere Brust
    Kabelzug
    Bauch
    Liegestütze



    TE2 :

    Kniebeugen
    Beinpresser
    Beinbeuger
    Rudern
    Klimmzüge weit/eng
    Bizepscurls KH
    Schulterdrücken


    Ich denke da kann man noch viel verbessern

    freue mich über hilfe
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Whiterussian47, 27.10.2008
    Whiterussian47

    Whiterussian47 Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  4. #3 Hantelfix, 27.10.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Du machst für einen 2er Split zu viel für die Brust und zu wenig für den Rücken. Rückenstrecker, Nacken und Bauch fehlt.

    Besser wäre auch ein 3er oder 4er Split für Masseaufbau.
     
  5. #4 Whiterussian47, 27.10.2008
    Whiterussian47

    Whiterussian47 Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Kannste den Plan vllt so verändern das du meinst das er gut ist ? Würd mich echt freuen!!
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsplan so i.O ?

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan so i.O ? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  3. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  4. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...
  5. Push Pull Trainingsplan

    Push Pull Trainingsplan: Guten Abend, ist es (un)effizient für den Muskelaufbau, wenn man 3 mal in der Woche trainiert aber nach einem ABA/BAB Plan? Würdet Ihr mir was...