Trainingsplan überdenken oder weitermachen?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von noscha, 23.05.2008.

  1. noscha

    noscha Newbie

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache seit ca 1 1)2 Monaten GK-Training bin also ganz am Anfang.
    Laut meinen Trainingsplanes sind Ende des Monats 8 Wochen vorbei. Das heißt es müßte der Trainingsplan geändert werden!
    Aber nachdem ich mich übernommen(Rückenprobleme) habe und die angegebenen Gewichte an manchen Geräten einfach zu viel waren, bin ich mit dem Gewicht heruntergegangen und habe überall 2 Sätze gemacht. Nun funktioniert es, ich habe keine Probleme mehr.
    Meine Frage soll ich zunächst das Trainingsziel sprich die fehlenden Gewichte aufholen, bis ich das Soll erreicht habe und weitermachen?? Oder den Trainingsplan ändern??


    Gruß
    noscha
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einen Gk macht man 6 Monate meiner Meinung nach!
     
Thema:

Trainingsplan überdenken oder weitermachen?

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan überdenken oder weitermachen? - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  4. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  5. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...