TRAININGSPLAN und ERNÄHRUNG

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von fipac, 17.04.2007.

  1. fipac

    fipac Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    So leute Tach erstmal endlich mal wieder ein FORUM gefunden wo mehr los ist :)

    Also rechne mit viel hilfe.

    FOLGENDES

    Zu meiner Person bin 24 wiege 96KG bin 1,82cm gross und mein KFA ist da ich seit 6monaten wieder Trainiere und mir gewicht zu gelegt habe sehr hoch ca 23-25%

    ziel KFA runter aufbau von muskelmasse
    und defi

    SO hatte mir folgendes überlegt

    Training

    Montags
    Brust jeweils 5-6 übungen 8-10wdh

    Dienstags
    Lat und Nacken 4übungen für nacken und 4 für lat auch 8-10wdh


    Mittwoch
    FREI

    Donnerstag
    Schulter und Trizeps jeweils 4übungen schulter und 4 Trizeps 8-10wdh

    Freitag
    FREI

    Samstags
    Bizeps und trizeps jeweils 4 übungen Bizeps und 4 Trizeps

    Sonntag
    Frei



    SO nun muss ich ja zum reduzieren des kfa noch 2-3 Cardio einheiten einbauen aber wo und wie???


    Ernährung mein gröste Manko habe davon KEINE AHNUNG LEIDER

    Morgens 7-8 uhr Müsli mit Milch

    12-13Uhr Salat, Pute usw


    15-16 Snack Obst gemüse usw

    18-19 Fisch, Krabben

    ca 22-23uhr nach training Eiweiss DRINK von inkospor pro activ 80


    trainiere zur zeit sehr spät erst gegen 21.30 Uhr da ich mit meinem Bruder zur zeit trainieren gehe

    müste ich das ändern??

    hatte nun vor efe noch hinzu zuziehen weiss aber nicht genau hatte schonmal vor 3jahren erfahrungen damit gesammelt danke schonmal im voraus jungens

    BIN FÜR HILFE TRAININGSPLÄNE SEHR DANKBAR da ich diesmal alles richtig machen möchte GERNE PER PM :biggrin: :anbeten: :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OriEnTaLo, 17.04.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    Also was ich an den plan ändern würde wären aufjedenfall deine übungen 5-6 übungen für die brust sind zu viel mach lieber 3-4 genau wie bein biceps und triceps da reichen 2-3
     
  4. #3 Anonymous, 17.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallöle,

    der ganze Plan muss überarbeitet werden.Wo sind dei Beine und Waden?
    Fettabau und gleichzeitig Muskelaufbau geht so gut wie gar net.Mußt di schon für einwas entscheiden.
    Benutz mal die Sufu.Da gibts zig gute Trainingspläne.

    Deinen Ernährungsplan mußt du auch umstellen.
     
  5. fipac

    fipac Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    krass so schnell antworten super hmm beine und waden hatte ich aussen vor gelassen weil ich die eigentlich schon ziemlich ausgeprägt habe durch damals fussball und boxen. hatte ich nicht dran gedacht und was meint ihr mit ernährung umstellen? wie gesagt über vorschläge freu ich mich und zum ziel gut dann sagen wir mal vorrangig mit dem gewicht runter. Gut da es ja anscheinend zu viele übungen sind sollte ich dann lieber 2 muskelgruppen am tag machen???

    danke schonmal

    :mrgreen:
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Hallo Neuer,

    führ Dir erst mal diesen Thread zu Gemüte, da sollten viele Deiner Fragen vor allem in ernährungsphysiologischer Hinsicht geklärt werden. Dein Profil darfste auch gerne ausfüllen :wink:
     
  7. #6 Hantelfix, 17.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich würde dir zu einem GK-Plan raten, da man diesen gut mit Cardio verbinden kann.

    Cardio 3-4 x pro Woche a 45-60 min.

    Außerdem musst du ein Energiedefizit fahren.
     
  8. fipac

    fipac Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hmm mit gk meinst du voll Ganz körper training hab ich noch nicht so viel erfahrung mit hättest du mal ein beispiel hantelfix ?? und wie gesagt zur ernährung wenn du hast und wie siehts mit dem eiweiss von inkospor aus und die späte trainingseinheit sollte ich efe noch mit einbauen ???
     
  9. #8 Hantelfix, 17.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Genau, GK=Ganzkörper

    In form eines Zirkels: verschidene Muskelgruppen hintereinander.
    oder immer 2 Sätze pro Muskelgruppe und dann die Nächste MG.

    Auf meiner Seite und hier gibt es einige Trainingspläne.

    inkospor - sagt mir nichts. Hört sich türkisch an. Irgendein Fussbalverein endet doch mit "spor" :confus:

    Zur Ernährung schau mal in den Ernährungspart. Dort gibt es z.Z. mächtig viele Threats zu. Auch BB-Lexikon findest du einiges.
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :biggrin: Trabzonspor Istanbul, glaub ich.
     
  11. #10 Hantelfix, 18.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Genau, die waren das. :-D
     
  12. fipac

    fipac Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    lol ihr verrückten ne die mein ich nicht wartet hab nen link wenn das erlaubt is

    http://www.extrem-abnehmen.de/ex-inkosp ... 0-btl.html


    dachte an das hier am tag 2 davon pute müsli fisch und soweiter als basis ernährung ein drink morgens und abends vor dem training schaut mal daraunter stehen auch die daten...
     
  13. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Inkospor kannst du nehmen! Hatte das auch, ist gut.
    Morgens und vorm Schlafen ein Shake. Vor und nach dem Training ist glaub das Pro 80 nicht gut, da musst lieber ein Whey nehmen
     
  14. #13 Anonymous, 19.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    30 Min vor dem Training Pro85+ mit ein paar Haferflocken und etwas Dextrose.
     
  15. fipac

    fipac Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    jetzt mischen ja die richtigen pofis mit :biggrin:

    also weiss nicht so recht wie ich starten soll hatte vor 2jahren guten erfolg mit ner hardcore phase hab aber leider den plan verloren morgens 6.30 protein paar ,caps, ass mittags 100gr thunfisch ,ei oder käse zwischen drin immer wieder caps und drinks, naja ist aber harte arbeit und der körper war da auch kurz vorm exitus :mrgreen: sa aber gut aus und ging in 6 wochen. Morgens hitt also 3min locker 1min power usw und abends halt training was haltet ihr von sowas. Ok danach die Test E kur war schon schön aber zu lasch durchgezogen. Hmm alles immer so kompliziert

    Bin Froh das ich so viel feedback bekomme wie gesagt grösstes manko ernährung und zufuhr also FRAGGLES mit dem pro85+ und dextro und flocken is gespeichert. Welches Dextro und welche flocken und wo am besten das pro85+ herbeziehn. Bin ja schon fleissig am sammeln :)

    Wie gesagt sammle zur zeit jedes feedback was ich kriegen kann und stelle mir dann ein Prog zusammen wo ich hoffe das es geeignet ist.
    Stelle es dann vor zur verbesserung. Sollte komplett sein mit Training essen Supps usw.

    Was meint ihr ok das hört sich jetzt komisch an aber sollte ich efe in die Abspeck phase einbeziehn oder nicht hab noch genug macht zwar bißchen rösig :biggrin: aber ist verkraftbar.

    Ps. Danke nochmal ach ja und habe das FORUM jetzt gewechselt und bin nur noch hier :cheesy:
     
  16. #15 Hantelfix, 19.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Schade, dass du diesen HARDCORE Plan nicht mehr hast. Da kann man dann leider nicht viel zu sagen.

    Dextrose ist Dextrose, da gibt es keine Unterschiede.

    Das Pro 85 holst du dir am besten hier aus dem Shop.

    Bei den Flocken wuerde dir Fraggles sicher die Marke "Köln" oder so empfehlen.

    Von Ephe solltest du besser die Finger lassen, da es nicht ungefaehrlich ist.

    Gute Entscheidung mit dem Wechsel des Forums. :-D
     
  17. #16 Anonymous, 20.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alles wichtige wurde gesagt. :-) Jupps...die Köln Flocken sind perfekt...sehr gut löslich und fast Geschmacksneutral.
     
  18. #17 Hantelfix, 20.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    @ fipac

    Um uns ein wenig zu helfen könntest du mal bitte dein Profil ausfüllen. Danke.
     
  19. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Die inne blau-hellblauen Verpackung. Sind glaub ich die "blütenzarten" :-D
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. fipac

    fipac Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    so hier ist mein Profil habe es besten Gewissens ausgefüllt und ich bestätige hiermit alle Angaben :)
     
  22. #20 Hantelfix, 21.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    super. :-)
     
Thema:

TRAININGSPLAN und ERNÄHRUNG

Die Seite wird geladen...

TRAININGSPLAN und ERNÄHRUNG - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan + Ernährung

    Trainingsplan + Ernährung: Hallo und zwar wollte ich mal fragen wo könnte man im Internet sich selber einen Trainings- und Ernärungsplan machen bzw. einen ungefähren...
  2. Ernährung.- u. Trainingsplan bei Wiedereinstieg.

    Ernährung.- u. Trainingsplan bei Wiedereinstieg.: Guten Tag alle Zusammen :anbeten: seit ich mit meiner Ausbildung angefangen habe, habe ich es leider nicht mehr geschafft zum Fitness zu gehen....
  3. Brauche Dringend ein Trainingsplan und Ernährungsplan !

    Brauche Dringend ein Trainingsplan und Ernährungsplan !: So, leute ich brauche dringend ein Trainingsplan und ein Ernährungsplan, paar infos zu mir Alter: 15 Größe: 175 Geschlecht: männlich...
  4. Startschwierigkeiten: Ernährung + Trainingsplan

    Startschwierigkeiten: Ernährung + Trainingsplan: Hallo Community! Nachdem ich ca. ein halbes Jahr Trainingspause gemacht habe, möchte ich wieder anfangen. Diesmal möchte ich aber von vorneherein...
  5. Einsteiger- Fragen zu Trainingsplan/Ernährung

    Einsteiger- Fragen zu Trainingsplan/Ernährung: Guten Tag, ich habe diese Woche mit Krafttraining angefangen und habe einige Fragen zur Ernährung und Training. Zu mir: 22m Student 178cm 69kg...