Trainingsplan unter 16

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von smash, 29.03.2015.

1. smash

smash Newbie

Hallo,
    Ich heiße Daniel und bin 16 Jahre alt. Ich hab mich entschieden mit Kraftsport anzufangen. Da ich neu in der Branche sowie in diesem Forum bin, bräuchte ich eure Hilfe. Ich benötige einen Traingsplan.

Über mich:
    -16 Jahre
    -175cm
    -58Kg
    -Spiele seit zwei Jahren Tennis
    -Bin generell sehr sportlich
    -momentan Schüler
    -hätte eigentlich 7 Tage in der Woche für Training Zeit

Eventuell wichtig:
    -habe ein Hohlkreuz
    -besitze keine Trainingsgeräte, sprich nur Eigengewichtübungen
    -bin zwar nicht dick, habe jedoch viel Fett bei Hintern und Oberschenkel.

Ich hoffe das ist mal genug Info für den Anfang und ich freue mich auf Antworten.

Danke im Voraus,
    Daniel

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Ohne Gewichte etc bleibt dir nur trx, diverse fitnessapps oder
    topic20916.html

Thema:

Trainingsplan unter 16

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan unter 16 - Ähnliche Themen

1. Trainingsplan unter Rücksichtnahme des Schwimmtrainings

Trainingsplan unter Rücksichtnahme des Schwimmtrainings: Hey, ich habe jede Woche drei mal Schwimmtraining und möchte gerne mit etwas Krafttraining anfangen, um natürlich besser auszusehen und auch fürs...
  2. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  3. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  4. Hilfe beim Trainingsplan

Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  5. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...