Trainingsplan unter 16

Diskutiere Trainingsplan unter 16 im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Ich heiße Daniel und bin 16 Jahre alt. Ich hab mich entschieden mit Kraftsport anzufangen. Da ich neu in der Branche sowie in diesem Forum...

  1. smash

    smash Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich heiße Daniel und bin 16 Jahre alt. Ich hab mich entschieden mit Kraftsport anzufangen. Da ich neu in der Branche sowie in diesem Forum bin, bräuchte ich eure Hilfe. Ich benötige einen Traingsplan.

    Über mich:
    -16 Jahre
    -175cm
    -58Kg
    -Spiele seit zwei Jahren Tennis
    -Bin generell sehr sportlich
    -momentan Schüler
    -hätte eigentlich 7 Tage in der Woche für Training Zeit

    Eventuell wichtig:
    -habe ein Hohlkreuz
    -besitze keine Trainingsgeräte, sprich nur Eigengewichtübungen
    -bin zwar nicht dick, habe jedoch viel Fett bei Hintern und Oberschenkel.

    Ich hoffe das ist mal genug Info für den Anfang und ich freue mich auf Antworten.

    Danke im Voraus,
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.862
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Ohne Gewichte etc bleibt dir nur trx, diverse fitnessapps oder
    topic20916.html
     
Thema:

Trainingsplan unter 16

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan unter 16 - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan unter Rücksichtnahme des Schwimmtrainings

    Trainingsplan unter Rücksichtnahme des Schwimmtrainings: Hey, ich habe jede Woche drei mal Schwimmtraining und möchte gerne mit etwas Krafttraining anfangen, um natürlich besser auszusehen und auch fürs...
  2. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  4. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  5. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....