Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von ARTUR4IK, 05.09.2008.

  1. #1 ARTUR4IK, 05.09.2008
    ARTUR4IK

    ARTUR4IK Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Hallo zusammen,
    Trainiere schon seit 2 monaten mit diesen Plan und habe bereits etwas erreicht.
    Möchte jetzt einen sehr intensiven Trainingsplan haben mit dem man echt gut Muskelmasse aufbauen kann.
    Ich bitte euch hiermit um Hilfe.
    Danke schon mal im vorraus !!!
    Siehe mein alter Plan:
    Mo.: Brust/Bizeps/Bauch
    Di.: Pause
    Mi.: Beine/Schultern
    Do.: Pause
    Fr.: Rücken/Trizeps
    Sa. :Pause
    So.: Pause

    Montag:

    Brust:
    2. Aufwärmsätze 15/15 W.
    4. Bankdrücken 10/8/6/4 W.
    3. Sätze Schrägbank 10/8/6 W.
    3. Fliegende 12/10/8 W.

    Bizeps:
    2. Aufwärmsätze 15/15 W.
    4. Sätze SZ Curls 10/8/6/4 W.
    3. Sätze Kh. Curls stehend 10/8/6 W.

    Bauch:
    4. sätze Crunches bis Mv.
    2. Sätze hängendes Beinheben bis Mv.
    2. Sätze Besenstieldrehen je 3 min.

    Mittwoch:

    Schultern:
    2. Aufwärmsätze 15/15 W.
    3. Sätze Nackendrücken 10/8/6 W.
    3. Sätze Seitheben an der Maschine 10/8/6 W.
    3. Sätze vorgebeugtes seitheben 10/8/6 W.
    Beine:

    10 min. Cardio vor dem Training!!!
    2. Aufwärmsätze 20/15 W.
    2. Sätze Kniebeugen 12/8 W.
    2. sätze beinpresse 10/8 W.
    3. Sätze Beincurls liegend 12/10/8 W.
    4. Sätze Beinstrecker 12/10/8/8 W.

    Freitag:

    Rücken:
    2. Aufwärmsätze 15/15 W.
    4. Sätze enge Klimmzüge bis mv
    4. Sätze Kh. Rudern 10/8/6/ W.
    4. Sätze kreuzheben 10/8/6/4 W.

    Trizeps:
    4. Sätze Dipps 12- 6 W.
    3 - 4 Sätze Schädelzertrümmerer 12/10/8/6 W
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  4. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  5. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...