Trainingsplan?!

Diskutiere Trainingsplan?! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo zusammen :) Ich bin neu hier (wie ihr sehen könnt ;) ) verfolgt habe ich verschiedene Themen aber schon länger :anbeten: Nun habe ich...

  1. JackB

    JackB Newbie

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo zusammen :)
    Ich bin neu hier (wie ihr sehen könnt ;) ) verfolgt habe ich verschiedene Themen aber schon länger :anbeten:

    Nun habe ich gedacht ich poste auch mal wie ich trainiere etc.

    Ich bin 21 Jahre alt und wiege 70kg. Habe Jahre lang kein sport gemacht und wog 75kg als ich vor ein paar (etwa 5) Monaten anfing.

    Ich besuche ein Fitness Zentrum und trainiere laut trainer so:

    40min Ausdauer (Crosstrainer, Puls 130-150)
    ~35 min Kraf (Beine, Bauch, Brust, Arme) also von allem ein wenig a 8-12 Wiederholungen.

    Besuchen tu ich das Fitness ~3 die Woche nebenbei gehe ich noch ins Karate und Klettern, also ~5x Training die Woche.

    Mein Ziel ist es zuerst das Fett abzutrainieren und dann ein bisschen Masse aufzubauen.

    Zur Ernährung:

    Morgens esse ich 2 Früche (Äpfel/Bananen)
    Mittags eine grössere Portion bestehend aus meist Teigwaren und 1-2 Stücken Fleisch
    Nachmittags (nicht jeden Tag) einen kleinen Snack (Frucht, Snickers, Sandwich..)
    Abends -> Siehe Mittags
    Und abends ~2 Stunden vor dem Schlafen nochmals eine Frucht.
    Ich trinke täglich ~1.5L Wasser mit Kohlensäure, und 1.5L Cola/Fanta/Sprite Zero oder ähnliches

    Körperlich sehe ich selber noch nicht viel, obwohl ich schon den einten oder anderen Kommentar gehört habe..

    Soviel erstmal :)

    Wäre froh über ein Feedback was ich verbessern könnte.

    Gruss Jack
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Selbst für eine Defi futterst du viel zu wenig. Versuch deine Ernährung auf 6-8 kleine Mahlzeiten umzustellen. Nach meinem Geschmack hast du auch viel zu viele Kohlenhydrate drinnen und viel zuwenig Protein sowie essentielle Fettsäuren.

    Lies dir hierzu mal diesen Thread durch:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1502.html

    Nach 5 Monaten kannst du auch langsam auf einen 3er-Split umsteigen und etwas intensiver trainieren. Pläne findest du im Lexikon oder dem TP-Forum.
     
  4. JackB

    JackB Newbie

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    So hab jetzt mein Essen ein wenig angepasst und wollte Fragen ob dass so nun i.o. ist.

    Nach dem aufstehen 250g Magerquark
    2 Stunden später Apfel
    2 Stunden später Banane
    2 Stunden später Mittagessen; Fleisch+salat/Gemüse
    2 1/2 Stunden später Frucht
    2 Stunden später 250g Magerquark
    2 Stunden später Nachtessen; Fleisch+Salat/Pasta
    2 Stunden später Frucht
    2 Stunden später vor dem schlafen gehen 250g Magerquark

    PS: habe nun wie du empfohlen hast auf einen 3er Split umgestellt.

    Mfg
     
Thema:

Trainingsplan?!

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan?! - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...