Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von danial, 31.12.2008.

  1. danial

    danial Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin 16 Jahre alt.
    Habe eine Hantelbank mit einer LH und 2 KH, Rudergerät und ein Stepper
    Ich habe keine ahnung wie ich ein Trainingsplan machen soll.
    Hoffe auf hilfe
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 31.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Du kannst anfangen mit einem BWE-Plan.
    Eine sehr gute Variante findest du im Lexikon.
    Denn kannst du für 2-3 Monate machen

    gruß
     
  4. danial

    danial Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hmm

    ich trainiere schon seit zwei Monaten.
    soll ich jetzt ein BWE trainingsplan machen
     
  5. #4 Dereine, 31.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Was hast du für ein Plan trainiert.
    Ansonsten sollte man ca 6 Monate einen GK-Plan trainieren.
    Dafür solltest du aber min. die möglichkeit habe Kniebeugen zu machen, also sollte man ein entsprechenden Ständen dafür haben.
    Aber BWE ist ein Möglichkeit
     
  6. danial

    danial Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    so

    MO
    Rudern 5 Minuten
    Bizeps, Trizeps, Brust

    DI
    Rücken, Schulter, Bauch

    MI
    Pause

    Do

    Bizeps, Trizeps, Brust

    Fr

    Pause

    Sam

    Rücken, Schulter, Bauch
     
  7. #6 Dereine, 31.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Nun in anbetracht der Tatsache das du die Beine nicht trainiert hast und es auch wohl nicht kannst mit den möglichkeiten die du hast, solltest du vielleicht noch etwas BWE machen
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  4. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  5. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...