Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Montag Arme,bauch,vibro gym(Bauch,Beine,Po) Dienstag Beine, Waden,liegestützen,Bauch,vibro gym(Bauch,Beine,Po) Mittwoch Schulter Donnerstag...

  1. #1 kai1900, 21.09.2009
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Montag Arme,bauch,vibro gym(Bauch,Beine,Po)
    Dienstag Beine, Waden,liegestützen,Bauch,vibro gym(Bauch,Beine,Po)
    Mittwoch Schulter
    Donnerstag Bauch,vibro gym(Bauch,Beine,Po)liegestüzen
    Freitag Rücken
    Samstag Brust
    Sonntag Bauch,vibro gym(Bauch,Beine,Po)liegestüzen

    Arme:
    3 Sätze enges Bankdrücken
    3 Sätze Hammercurls
    3 Sätze Skullcrusher
    3 Sätze Hammercurls
    2 Sätze Kabelpushdowns (Seil)(das beidarmige)
    2 Sätze Konzentrationscurls

    Nur von der aufteilung her,wie findet ihr ihn?
    Genauere angaben etc.füge ich noch hinzu!
    jeweils 12 wiederholungen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kai1900, 21.09.2009
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    ach und anstatt beim 2.hammercurl,kommt die sz
     
  4. #3 techniker, 21.09.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Bei deinen Daten ist solch ein komplizierter Splitplan vollkommen unnötig in meinen Augen.
    Beschränk dich doch erstmal auf einen Ganzkörperplan und fang dann nach 6-10 Wochen mit einem Splitplan an. Oder, wenn du schon länger trainierst, von mir aus ein 4er Split...aber nicht mit nem eigenen Armtag. Vor allem trainierst du jeden Tag und das ist alles andere als optimal, um es mal nett auszudrücken.
    Jeden Tag Bauch, Beine, Po ist auch Unsinn. Lieber einmal die Woche intensiv trainieren. Das reicht.
     
  5. #4 Trainhard, 26.09.2009
    Trainhard

    Trainhard Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    bauch, beine, po.... glaube nicht das die die möglichkeit haben sich zu erholen :) genauso wie die brust... du machst ja fast jeden tag liegestütze und halt noch nen extra brusttag... warum legst du dir denn nicht alles was zusammen passt zusammen um viel viel zeit zu sparen und um wirklich ne optimale erholung zu gewährleisten? =)
    Und ich würde mindestens 1 tag die woche gar nichts machen !!
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...