Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; [b]Guten Abend wünsch ich euch :-) Ich habe jetzt angefangen mit kleineren Übungen zuhause zu machen ,habe doch schon kleinen erfolg gehabt in...

  1. TimoK

    TimoK Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend wünsch ich euch :-)
    Ich habe jetzt angefangen mit kleineren Übungen zuhause zu machen ,habe doch schon kleinen erfolg gehabt in diesem Monat mit den Übungen, doch besitzte ein sehr niedrieges Grundwissen &' bräuchte doch ein bisschen Hilfe.Da ich mir sicher, das ich etwas falsch mache. :roll:

    Übungen(1xtäglich)

    1 Satz.
    150x Situps
    35x Liegestützen
    20x Beinheben(im liegen)
    35x Bankdrücken, liegend(2x8kg Hanteln)

    2 Satz.
    100x Situps
    35x Liegestützen
    20x Beinheben(im liegen)
    35x Bankdrücken, liegend(2x8kg Hanteln)

    3 Satz.
    100x Situps
    35x Liegestützen
    20x Beinheben(im liegen)
    35x Bankdrücken, liegend(2x8kg Hanteln)

    Das ist also mein Plan den ich jeden tag absolviere.
    Dazu muss ich sagen, wenn das Wetter mitspielt, was es leider im Moment nicht tut, gehe ich für ca.30min lang Joggen jeden 2'ten Tag.

    Über meine Ernährung muss ich natürlich auch etwas sagen damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt.
    Versuche im Moment viel Eiweiß &' Kohlenhydrate zu essen &' einfach etwas gesünder mich zu ernähren mit viel obst und gemüse, bedeutet habe meine ernährung im positiven umgestellt. :-)
    Ein weiterer Vorteil den ich festgestellt habe, da ich Diabetiker bin und jetzt seit einem Monat es mit den Übungen versuche &' laufen gehe brauch ich GAR KEIN Insulin mehr &' muss nur meine Tabletten morgens &' abends nehmen.Zudem hab ich im laufe von 3Monaten mein gewicht um 10Kg senken können und halte es seit 4wochen auf 69 Kg.(177cm)

    Jetzt möchte ich auch zum Ende kommen.Mein Ziel mit einem Plan ist es einfach einen schönen natürlich Boddy zu kriegen &' fitter durch den Tag gehen.Natürlich habe ich auch die Absicht Muskelmasse etwas aufzubauen, doch ich merke schon das sich da etwas tut.

    Hoffe Ihr könnt mir eine paar Ratschläge geben was ich besser machen kann &' wie ich es optimieren kann mit dem Training &' der Ernährung was ich da bachten muss.

    MfG Timo :roll:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GucciMane, 11.01.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Was bezweckste mit 350 Situps :D
     
  4. #3 Necro.at, 11.01.2010
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Nix ^^... Arnolds Bauchprogramm ist meine Number 1 ;)
     
  5. #4 Anonymous, 11.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kackt ihn doch nicht an er hat doch gesagt er hat keine ahnung


    also als erstes
    dein plan ist schlecht um es genau zusagen müll
    doch die sache ist die
    du gehst sicherlich nicht ins fitness studio und hast es auch nicht vor

    wenn ich da richtig liege dann such im forum dir mal ein bwe zirkel raus der ist ganz gut für den anfang
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...