Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Was sagt ihr zu diesem HST plan: -Kreuzheben -LH rudern,vorgebeugt -Lat-/Klimmzug (eng im Untergriff) -bankdrücken -schrägbankdrücken...

  1. #1 kai1900, 21.01.2010
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Was sagt ihr zu diesem HST plan:
    -Kreuzheben
    -LH rudern,vorgebeugt
    -Lat-/Klimmzug (eng im Untergriff)
    -bankdrücken
    -schrägbankdrücken
    -shruggs
    -seitheben
    -kabeldrücken
    -beliebige curlübung
    -kniebeugen
    -beinbeuger
    -wadenheben stehend

    ist denke ich mal zuviel?habe dem plan so ergoogelt,bitte um tipps!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Putensteak, 21.01.2010
    Putensteak

    Putensteak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Also, das ist kein Hst.

    Das ist ja nicht mal mehr ein guter GK-Plan.

    Mach
    Kniebeuger 30 Gwdh
    Kreuzheben 30Gwdh
    Bankdrücken oder Dips 30 Gwdh
    Langhantelrudern oder Klimmzüge 30Gwdh

    das wär ein Plan.
     
  4. #3 kai1900, 21.01.2010
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    plan

    ok danke so hatte ich es eig.vor,und beim rest vom plan halte ich mich einfach an die regeln im lexikon für den hst plan
     
  5. #4 kai1900, 21.01.2010
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    plan

    wie viele zyklen soll man denn machen,aus dem lexikon konnte ich entnehmen bis man bei 50wh ist,ist dies richtig?
     
  6. #5 Putensteak, 22.01.2010
    Putensteak

    Putensteak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Das ist dein erster Plan, da wirst du nicht mehr machen als die vier Grundübungen, mit den Ergänzungen kannst du ab dem 4ten Zyklus anfangen.

    Ein Zyklus geht 6 Wochen, wieviele du machst ist deine Sache, kannst machen bist du stirbst.
     
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...