Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Spiffytool, 25.08.2013.

1. #1 Spiffytool, 25.08.2013
    Spiffytool

Spiffytool Newbie

Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    78
    Ja hallo zusammen,
    ich hab mich mal hier registriert da ich jetzt mit dem Training anfangen möchte und hoffe mal ihr habt ein paar Tipps für mich im Sinne von einem Trainingsplan welche Übungen ich da machen sollte wie oft wiederholen und wie of in der Woche ich trainieren gehen sollte.

Falls ihr noch irgendwelche Infos braucht fragt einfach ansonsten vielen Dank schonmal.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 26.08.2013
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Hallo und willkommen im Forum. Du hast jetzt kaum Auskunft über dich gegeben.

Darum schau doch mal hier rein: topic7088.html

Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  4. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  5. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...