Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Dr.Sport, 29.08.2014.

1. #1 Dr.Sport, 29.08.2014
    Dr.Sport

Dr.Sport Newbie

So Hallo zsm :)
    ich (16j, ektomorph, 54kg, 1,70m) trainiere jetzt seit 10 Wochen und habe seit ca 4 Wochen einen trainingsplan.
    Zu diesem würde ich eure Meinungen gerne hören, vorallem höre ich in öfter das ich mit meinem Traingsplan den Muskeln keine Regerationszeit gönne und das mein Muskelwachstum einschränken könnte. Ich selbst jedoch bin ziemlich zufrieden was meinen Muskelwachstum angeht (habe in den letzten Wochen 4kg zugenommen).

Hier der Trainingsplan:

MO:
    Arme + Waden

Die:
    Rücken + Bauch

Mi:
    Brust + Waden

Do:
    Nacken + Schulter + Bauch

Fr:
    Beine + Waden

Grundübungen wie Bankdrücken, Kreuzheben, Klimmzüge und Kniebeugen sind mit dabei.

würde mich über viele Antworten freuen:)

MfG

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harry:p, 30.08.2014
    Harry:p

Harry:p Handtuchhalter

Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    Ich würde am Anfang mit einem GK Plan arbeiten und diesen alle 48h-72h wiederholen. Also alle 2-3 Tage einen Reiz setzen. Isolierende Übungen brauchst du am Anfang nicht.

Falls du gesplittet trainieren möchtest, würde ich (Brust, Trizeps, Schulter), (Rücken Bizeps, Nacken) (Beine, Bauch) und diesen 2 mal die Woche durchziehen, daher bist du 6 Tage im Fitness.

Wie du bereits gesagt hast, sollte dein Fokus auf den erwähnten Grundübungen liegen, (Schulterdrücke nicht vergessen).

Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

1. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  3. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  4. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...
  5. Push Pull Trainingsplan

Push Pull Trainingsplan: Guten Abend, ist es (un)effizient für den Muskelaufbau, wenn man 3 mal in der Woche trainiert aber nach einem ABA/BAB Plan? Würdet Ihr mir was...