Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Was haltet ihr von meinem Trainingsplan Montag: Bauch,Beine,Arme,Rücken= 15Wdh. a 3 Sätze Mittwoch:Bauch,Beine,Arme,Rücken= 15Wdh.a 3 Sätze...

  1. #1 ReinMan, 28.04.2007
    ReinMan

    ReinMan Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was haltet ihr von meinem Trainingsplan

    Montag: Bauch,Beine,Arme,Rücken= 15Wdh. a 3 Sätze
    Mittwoch:Bauch,Beine,Arme,Rücken= 15Wdh.a 3 Sätze
    Freitag:Bauch,Beine,Arme,Rücken= 15 Wdh.a3 Sätze
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisVanHuis, 28.04.2007
    ChrisVanHuis

    ChrisVanHuis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktredwitz
    nicht sehr viel, da köperteile fehlen und einfach quatsch ist ^^

    geh in die suchfunktion und such dir "Holgers Trainingsplan" der is eigentlich sehr gut, wenn du trainingsanfänger bist fang erst mit nem ganzkörperprogramm an ( zum gewöhnen an die anstrengung und an die übungen )

    die seite hantelfix.de kann dir sicher auch weiterhelfen :)
     
  4. #3 ReinMan, 28.04.2007
    ReinMan

    ReinMan Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich bin ja Anfänger deswegen, ich mach ja immer ganzkörper Programm.
     
  5. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    ist natürlich in ordnung.
    machst wahrscheinlich 2 übungen für große muskelgruppen und eine für kleine....
    ist ein ganz normaler anfängerplan, wie er von den verschiedenen fitnessstudios zunächst empfohlen wird!
     
  6. #5 Hantelfix, 29.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Was ist mit Brust und Schulter?
     
  7. #6 ReinMan, 29.04.2007
    ReinMan

    ReinMan Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Im Großen und Ganzem kann man sagen das ich Alles mache.Also Brust Schultern Arme Rücken Bauch Beine.Das wird sich vielleicht ändern im Laufe
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hantelfix, 29.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du damit gut fährst, dann bleibe dabei.
     
  10. #8 ReinMan, 29.04.2007
    ReinMan

    ReinMan Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ok danke wollte ja nurmal hören ob es vernünftig ist so zu trainieren dann werde ich damit wohl weiter machen :-D :-D
     
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...