Trainingsplan!!!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Crocodil, 20.08.2007.

  1. #1 Crocodil, 20.08.2007
    Crocodil

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    hallo zusammen weiß hier vielleicht jemand wo ich am besten einen trainingsplan finde zum ausdrucken???
    am besten 3 split da es mir am besten passen würde montag dienstag und donnerstag zu trainieren. da ich mittwoch und freitag boxe. und es nach dem boxtraining wohl nicht so gut ist noch zu trainieren.
    naja könnte mir das mit den tagen und dem slit aber auch anders einrichten.

    ziel ist maximaler muskelaufbau ( muskelvolumen/ definiert)!

    also wenn jemand einen guten plan für mich hat oder eine site kennt wo ich mir einen ausdrucken kann wäre das echt super:

    achja da hätte ich noch ne frage welche bizeps übung lässt den bizeps am besten und schnellsten wachsen??? scotch bar langhantel kurzhantel curls, welche art hammer etc. und wie oft sollte ich ihn dann trainieren,

    ich hab nämlich schon alle muskeln aufgebaut, außer meinen bizeps, der hat wohl nicht so zugelegt, und das sieht ziemlich doof aus. naja freu mich auf antworten

    bis dann lg crocodil
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Hantelfix, 20.08.2007
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    3er Splits gibt es hier massig.

    Du hast schon alle Muskeln aufgebaut nur den Bizeps nicht? Hast du ein Bild davon?

    Die beste Übung für den Bizeps sind Scott-Curls mit Untergriff.
    Aber eine Übung allein bring nichts, wenn man sie mit der falschen Technik oder Intensität macht.
     
  4. Andy82

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    Kenn da ne klasse Seite: www.muskelpower-forum.de

    Im Lexikon sind einige gute Pläne(aber nur 4er glaub ich), schau dir doch mal verschiedene 3 im Trainingsplanforum an, die sind sogar schon kontrolliert und optimiert. Die kannst du grad ins Word kopieren und ausdrucken.

    Beim Bizepstraining schwör ich auf SZ-Curls. Die haben sich bei mir am effektivsten erwiesen.
     
  5. #4 Crocodil, 20.08.2007
    Crocodil

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    ja ixh hab ein bild davon in der galerie @ hantelfix.

    also du meinst scott bar??

    ich trainire montags mit kurz hanteln 3 sätze a´1x15 wdh. 1x 20 wdh. 1x 25 wdh. pro arm.

    und donnerstag dann scotch bar 1x 12 wdh. aufwärmen dann 1x 8wdh. bis zum versagen und dann 4 wdh. bis zum versagen und dann nochmal 4 wdh. bis zum muskelversagen und dann wieder 12. das gewicht wird natürlich angepasst.

    naja dann werd ich mich hier mal nach trainingsplänen umschauen.

    ist ein 3er slit den gut oder wäre 4er oder 2er oder so etwas besser.
    naja lg crocodil
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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    Ein 4 wäre besser, aber dann wird das mit dem Boxen zuviel. Du brauchst ja noch ein bisschen Regeneration. Daher rate ich dir zu einem dreier Split.
     
  7. #6 Hantelfix, 20.08.2007
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    Dein Bizepsprogramm ist ziemlich mager. Auch hier sollten es nicht mehr als 12 WH sein.

    Besser an einem Tag und dann mit 2-3 Übungen.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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