Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps
Diskutiere Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
Thema:
Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps
Die Seite wird geladen...
-
Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps - Ähnliche Themen
-
Bitte um Trainingsplanbewertung
Bitte um Trainingsplanbewertung: Alter 20 Trainingsbeginn: März 2015 Größe: 1.73 Gewicht: 68 Ich hatte 6 Monate einen Ganzkörpertrainingsplan. Seit September einen 3er Split.... -
Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )
Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett... -
Allgemeine Fragen zum Muskelaufbau.
Allgemeine Fragen zum Muskelaufbau.: Hallo Leute, Ich habe mich kürzlich hier registriert und hätte ein paar Fragen zum Thema Muskelaufbaue Massen- und Defiphase. Bin 1,80 cm, 21... -
Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)
Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m... -
kcal einnahme, allgemeine bedeutung
kcal einnahme, allgemeine bedeutung: hallo leute :) wenn jemand von "ich esse 2600 kalorien spricht" meint er das er: 1. das er unabhängig von trainingstag und erholungstag 2600...