Trainingsplanung vom 5x5 System

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Miko85, 28.03.2007.

  1. Miko85

    Miko85 Hantelträger

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    Tag Leute

    Hab da ein Plan aufegfasst wo es um das 5x5 System geht was ich gern bald versuchen werde.

    Da steht dabei

    Anmerkung: Dieser Plan kann 1x die Woche mit 2 Einheiten, oder 1,5x die Woche mit 3 Einheiten durchgeführt werden.


    Wie kann ich die Anmerkung verstehen? Also wie oft kann ich die TE 1 und TE 2 in der Woche ausführen? Steh grad aufem Schlauch
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Hantelfix, 29.03.2007
    Hantelfix

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    Bei 5x5 würde ich auch mit einem Split trainieren.
     
  4. Big B

    Big B Foren Guru

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    Also ohne den Plan selbst gesehen zu haben, verstehe ich den Text so, dass man einen 2er Split fährt. Richtig?

    Wenn ja, würde ich das so deuten: je nach Regenerationsfähigkeit führt man diesen 2er Split entweder einmal die Woche aus, oder 1 1/2 mal, sprich den 2er und den ersten Tag des 2ers. Die nächste Woche dann zuerst den 2ten Tag des Splits und danach wieder von vorn.
     
  5. #4 IceBall, 31.03.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

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    was ist den ein 5x5 System??höre ich zum ersten mal!!
     
  6. #5 Anonymous, 31.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das System führst du mit 5 Sätzen und 5 Wiederholungen aus.Das Gewicht ist dabei immer das gleiche.

    Ist n gutes Kraftprogramm.
     
  7. #6 IceBall, 31.03.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

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    aha!!!und dass bringt auch viel?!?!!
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

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    Ist mal ´nen anderen Trainingsanreiz und die Muckis danken Dir Abwechslung. Ab und zu macht sowas durchaus mal Sinn
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  10. #8 MARATHON, 31.03.2007
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

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    habe es mal gemacht!
    hatte 3 wochen lang die vollen steigerungen aber dann gings wieder bergab.
    habe in dieser zeit schulterdrücken von 45 auf 50kg gesteigert und bankdrücken von 70 auf 80.
    man sollte einfach zug und drückübungen von einander trennen!

    zb tag 1
    bankdrücken
    schulterdrücken
    trizepsdrücken

    tag 2
    latziehen
    kreuzheben
    bizepscurls

    tag3
    zb beine


    so hab ich mir das mal sagen lassen.
     
  11. #9 Anonymous, 03.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe erst 4 Wochem 5x5 trainiert um die Kraft zu steigern und dann 4 Wochen 3x10 für´s Volumen. Nun bin ich aber wieder bei der Pyramide mit Intensitätstechniken. Habe in meinem gewohnten Split weiter trainiert.
     
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