Trainingsreize setzen

Diskutiere Trainingsreize setzen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Wie kann ich neue Impulse beim Krafttraining setzen. Wenn ich z.B an allen Geräten 2 Sätze mache a:15 Wdh.

  1. noscha

    noscha Newbie

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich neue Impulse beim Krafttraining setzen.
    Wenn ich z.B an allen Geräten 2 Sätze mache a:15 Wdh.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MidEastBoy, 20.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Trainingsplan ändern, System wechseln usw.

    Gib uns mal mehr Infos, dann können wir auch besser helfen.
     
  5. #4 Anonymous, 20.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast du nicht gerade erst mit einen GK angefangen?
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsreize setzen

Die Seite wird geladen...

Trainingsreize setzen - Ähnliche Themen

  1. Trainingsfortschritte setzen aus

    Trainingsfortschritte setzen aus: Hallo zusammen, ich bin 19 Jahre alt und bin neu hier. :-) Mein Leben ist regelrecht "geplagt" von Sport und vor drei Jahren habe ich angefangen...
  2. Muskeln in Szene setzen im Anzug

    Muskeln in Szene setzen im Anzug: Hallo alle zusammen, ich hätte da mal eine Frage, die im Grunde nicht so viel mit Muskelaufbau zu tun hat. Aber ich dachte, ich könnte sie...
  3. Lösung? Kohlenhydrate setzen nur am Bauch an...

    Lösung? Kohlenhydrate setzen nur am Bauch an...: Hi, bei mir setzen Kohlenhydrate nur am Bauch als Fett an. Bin 188cm groß und wiege 76 kg und an sich schlank. Habe die letzen Jahre sehr...
  4. dringend!Absetzen Tamoxifen 10 mg/Clomiflonix nach 4 wochen?

    dringend!Absetzen Tamoxifen 10 mg/Clomiflonix nach 4 wochen?: Hallo Jungs Ich habe 4 Monate alle 5 Tage 400ml Testo genommen.(Ulab) mom fühle ich mich schlapp, schlecht drauf etc.. die letzte in. ist 4...
  5. Einseitiges Training oder Training aussetzen?

    Einseitiges Training oder Training aussetzen?: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit folgendes Problem: ich trainiere schon recht lange, habe aber erst seit ca. 1 Jahr das Training intensiviert....