Trainingssystem: PRRS

Diskutiere Trainingssystem: PRRS im Bodybuilding Lexikon Forum im Bereich Allgemein; Vielen Dank an f4me für das Verfassen dieses Artikels! :respekt: Ich hatte in meiner Vorstellung (topic23861.html) bereits erwähnt, dass ich...

  1. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.178
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Vielen Dank an f4me für das Verfassen dieses Artikels! :respekt:

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Trainingssystem: PRRS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prrs training

    ,
  2. prrs training deutsch

    ,
  3. prrs trainingsplan

    ,
  4. prrs trainingsplanung,
  5. PRRS muskelpower ,
  6. PRRS Training muskelpower
Die Seite wird geladen...

Trainingssystem: PRRS - Ähnliche Themen

  1. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  2. Trainingssystem

    Trainingssystem: Hatfield,was sagt ihr dazu? montag: kniebeigen 4x4-6 schrägbankdrücken 4x4-6 lh curls 4x4-6 dienstag: kreuzheben 4x4-6 military press...
  3. Trainingssystem suche!

    Trainingssystem suche!: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar bin ich gerade auf der Suche nach einem geeigneten Trainingssystem für mich. Ich habe jetzt als...
  4. Piit Trainingssystem Planung!

    Piit Trainingssystem Planung!: Hallo Leute! Ich habe mich entschieden im Pittforce system zu trainieren. Ich habe mir 2 Planvarianten erstellt und wollte mal eure Meinungen...
  5. Trainingssystem??

    Trainingssystem??: Hi, welches Trainingssystem könnt ihr mir entfehlen? Ich bin 16 Jahre alt und mache seit ca 8Monaten einen Ganzkörperplan (3 mal die 'Woche)....