Trainingstage verschieben

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von renek, 21.02.2013.

  1. renek

    renek Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage zu den Trainingstagen.

    Und zwar habe ich es bisher immer so gemacht. Ich mache einen 3er Split (GK möchte ich nicht)
    1 TE Brust, Schulter, Bizeps, Bauch (Dienstag)
    2 TE Beine, Bauch (Donnerstag)
    3 TE Rücken, Trizeps, Bauch (Samstag)
    spricht also jeden zweiten Tag.

    Jetzt kommt bei mir jeden Donnerstag Fußballtraining (als Jugendtrainer) und Samstags (vormittags als Trainer und nachmittags als Spieler) hinzu.

    Also habe ich mir gedacht ich würde jetzt
    TE 1 Dienstag
    TE 2 Freitag
    TE 3 Sonntag
    legen. Habe nur von Dienstag bis Freitag eine lange Pause drin.

    Was würdet ihr vorschlagen?

    Danke.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hi,

    ich seh jetzt kein problem bei der verschiebung. ob nun vom samstag zum dienstag die 2 pausentage eingelegt werden oder das von dienstag zum freitag erfolgt macht keinen wirklichen unterschied.

    mfg
     
  4. renek

    renek Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ok danke Kann ich denn auch die Übungen bzw. die TE so lassen? Auch im Hinblick auf das Fußball spielen am Samstag. Ich meine ist es gut Freitag Beine zu machen?

    Gruss
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wenn du damit kein problem hast bzw. mit dem fussballspielen bekommst(durch muskelkater ect.) spricht nix dagegen. selber mache ich regelmässig einen tag nach dem beintraining cardio(30-40min fahrrad intervalltraining) ohne beeinträchtigung.

    mfg
     
  6. renek

    renek Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich teste es mal. :ok:

    Gruss
     
Thema:

Trainingstage verschieben

Die Seite wird geladen...

Trainingstage verschieben - Ähnliche Themen

  1. Phantomas sein Trainingstagebuch

    Phantomas sein Trainingstagebuch: So, dann wollen wir mal die Ärmel hochkrempeln und hier mal ein paar Ergebnisse hochladen. Eins vorne weg. Ich renne nicht mit dem...
  2. In sechs Monaten zum Strandkörper (Trainingstagebuch)

    In sechs Monaten zum Strandkörper (Trainingstagebuch): Hallo liebe Community, Ich bin ein Anfänger auf dem Gebiet des Krafttrainings, trainiere seit einer Woche und möchte gerne meine zukünftigen...
  3. Trainingstagebuch

    Trainingstagebuch: :shocked: augen auf beim eierkauf :mrgreen: http://www.muskelpower-forum.de/index.php?c=5
  4. Sylvia´s Trainingstagebuch

    Sylvia´s Trainingstagebuch: 17/9/2012 Kniebeuge 4 Sätze 25kg / 12 35kg/ 8 35kg/ 6 mit Hilfe 35kg/ 5 mit Hilfe Crunches 3 Sätze/ a 10 Beinheben hängend / 8...
  5. Trainingstage & Plan ändern

    Trainingstage & Plan ändern: Moin Jungs, Ich trainiere nun seit 3 Monaten einen 3er Split. Montags,Mittwochs ubd Freitags. Nun klappt das bei mir aber zeitlich nicht mehr....