Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation
Diskutiere Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation im Trainingsberichte Massephase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
Thema:
Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation
Die Seite wird geladen...
-
Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation - Ähnliche Themen
-
Kleine Vorstellung meinerseits :)
Kleine Vorstellung meinerseits :): Servus Leute, ich dachte mir, dass ich mich mal eben vorstelle! :) Ich bin der Induscription (Lange Geschichte zu den Namen), bin 19 Jahre alt und... -
Tipps zu meiner Ernährung
Tipps zu meiner Ernährung: Guten Tag! Ich bin vorkurzem auf dieses Forum gestoßen und möchte es jetzt mal nutzen :) Also zu mir: Ich bin 15 jahre alt und ca. 178 hoch Bis... -
Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung
Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung: Hi Ich bin 16 Jahre alt, wiege ca. 67 kg und bin 1,77m groß, ich würde mich nicht als Fett bezeichnen, jedoch habe ich schon etwas Bauch und eine... -
Frage bezüglich meiner Trainingsintensität und meines Plans
Frage bezüglich meiner Trainingsintensität und meines Plans: Guten Abend liebe Muskelpower User, Erst einmal, da ich hier neu bin einige Daten zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und trainiere seit 2 Monaten 3... -
Allgemeiner Tag der Unfitness ?
Allgemeiner Tag der Unfitness ?: Heute hatten sogut wie alle im Fittnestudio ne miese Form, haben nicht ihre Sätze geschafft wie sonst und Allgemein hatten alle eher nen...