Trainingstagebuch

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Gimli, 17.11.2005.

  1. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Hallo,

    habe mir nun mal das Trainingslog von Novagenics gekauft. Da kann man alle seine Trainingseinheiten, Nahrungsmittel, Supps usw. und die Zeit der Einnahme eintragen. Also praktisch den gesamten Tagesablauf. Hat das jemand von Euch?

    Meine Frage dazu wäre, ob Ihr dort jeden Tag eintragt oder nur an Trainingstagen. Dort sind zwar etliche Seiten vorhanden, aber die muß man ja nicht unnötig füllen, wenn man doch nicht trainiert.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hm is ansich ne dufte sache

    aber irgendwie hats mich immer angenervt
    deshalb mach ich das alles im kopf ;)
     
  4. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Ich wollte es halt mal ausprobieren. Vielleicht bringts ja was? :roll:
     
  5. Nice 1

    Nice 1 Newbie

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also ich schreibe seitdem ich richtig mit dem Krafttraining angefangen habe, jeden Tag auf was ich gegessen habe in welchen Mengen und was ich traniert habe, die Übung, Sätze und Wiederholungen. Schreib das alles am PC auf und speicher's dann zur Sicherheit auf ne Diskette. Wird zwar langsam richtig viel aber ist eigentlich recht übersichtlich :smile:
     
  6. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Und analysierst Du das dann auch oder schreibst Du es nur so auf? Kannst Du damit richtige Rückschlüsse in Bezug auf Ernährungs- und Trainingsoptimierung ziehen?
     
  7. Nice 1

    Nice 1 Newbie

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    In erste Linie schreib ichs einfach nur so auf, wenn ich aber merken sollte das ich zu viel Fett ansetze, hätte ich die Möglichkeit zu schauen wovon ich vielleicht weniger essen sollte. Ob ich beim Training Fortschritte mache merke ich ja selber.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Sensation White, 19.11.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ne Zeit lang war ja das alles schön und gut, ich habs mir auch immer aufgeschrieben, aber mit der Zeit ging es mir schon auf die Nerven immer alles zu dokumentieren..

    Ich mach das auch im Kopf, funktioniert auch super :-)
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dito :-)
     
Thema:

Trainingstagebuch

Die Seite wird geladen...

Trainingstagebuch - Ähnliche Themen

  1. Phantomas sein Trainingstagebuch

    Phantomas sein Trainingstagebuch: So, dann wollen wir mal die Ärmel hochkrempeln und hier mal ein paar Ergebnisse hochladen. Eins vorne weg. Ich renne nicht mit dem...
  2. In sechs Monaten zum Strandkörper (Trainingstagebuch)

    In sechs Monaten zum Strandkörper (Trainingstagebuch): Hallo liebe Community, Ich bin ein Anfänger auf dem Gebiet des Krafttrainings, trainiere seit einer Woche und möchte gerne meine zukünftigen...
  3. Trainingstagebuch

    Trainingstagebuch: :shocked: augen auf beim eierkauf :mrgreen: http://www.muskelpower-forum.de/index.php?c=5
  4. Sylvia´s Trainingstagebuch

    Sylvia´s Trainingstagebuch: 17/9/2012 Kniebeuge 4 Sätze 25kg / 12 35kg/ 8 35kg/ 6 mit Hilfe 35kg/ 5 mit Hilfe Crunches 3 Sätze/ a 10 Beinheben hängend / 8...
  5. Abu`s kleines Trainingstagebuch Masse, Kraft, Ausdauer.

    Abu`s kleines Trainingstagebuch Masse, Kraft, Ausdauer.: Muskelgruppe / Übung / Sätze / WH /Methode Beine / Tiefe Kniebeuge / 3 /...