Trainiren bei Krankheit?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von SSVReutlingen1905, 27.08.2009.

  1. #1 SSVReutlingen1905, 27.08.2009
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Also, ich bin mir im klaren dass man wenn man krank ist nicht trainieren soll, da es sonst aufs herz geht und den Körper übefordert, aber nun zu meiner Frage:

    Soll man auch auf das Traing verzichten bei einem Hauch von Krankheit, wie z.B. bei mir ich habe ein leichtes Kratzen im Hals (bin mir aber sicher dass ich so in 2,3 tagen grippe haben werde) nun die frage, kann ich mit halsweh und ganz minimale ,fast nicht vorhadnen (die erst gerade anfangen)gliedererschöpfung.

    Danke im Vorraus!!

    (Mach gerade eine Kreatin-Kur, da ist eine Krankheit eher sowiso scheisse^^)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Einfach Pause machen - der Körper stirbt davon ganz sicher nicht. :wink:
     
  4. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    kann ich dir nicht empfehlen, bringt eh nix, ruh dich lieber aus :-)
     
  5. #4 GodMode_on, 25.09.2009
    GodMode_on

    GodMode_on Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Jap wollte ich auch fragen.

    Mache genauso eine Creatin Weight Gainer Kur und habe Schnupfen und etwas husten. Fühl mich nicht ganz. Sollte ich das Creatin daweil absetzen?
     
  6. #5 Nitray1, 25.09.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Bin selbst auf Creatin und leider seit circa 2 Wochen krank, hat sich seit 5 tagen wieder gebessert, habe keine Pause gemacht, oder was abgesetzt. Der Regeneration bzw dem Training hats nicht geschadet.
     
Thema:

Trainiren bei Krankheit?

Die Seite wird geladen...

Trainiren bei Krankheit? - Ähnliche Themen

  1. Trainiren in ner fremden stadt

    Trainiren in ner fremden stadt: Hey also ich bin im februar geschäftlich unterweg, will aber auch weiterhin trainieren, hab mir überlget, einfach ein studio zu suchen und dem...
  2. Brustmuskel mit handeln Trainiren ?

    Brustmuskel mit handeln Trainiren ?: Hallo ich habe eine frage ich weiss nicht genau ob man mit handeln seine brustmuskel trainiren kann wenn es möglich ist wie ? Könnte jeman so...
  3. was trainiren??

    was trainiren??: hallo was sollte man mit 15 3/4 traniren also mit eigen körpergewichto der mit gewichten?( bruach auch mehr gewicht hab nur nen bmi von 17 oder 18)
  4. Wie richtig Trainiren wenn nicht viel zeit?

    Wie richtig Trainiren wenn nicht viel zeit?: Erstmal ein dickes Lob an euch, finde die Seite hier echt Klasse, macht weiter so ! Nun zu meinem Problem: Ich bin zur Zeit beim Bund, das...
  5. Kann man seine St -Fasern trainiren oder vermehren

    Kann man seine St -Fasern trainiren oder vermehren: hi Wollt mal fragen ob man durch spezielles sprint oder kraftraining seine weissen muskelfasern(ST) vermehrern oder traininren kann?