Trapez Muskel
Diskutiere Trapez Muskel im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi ich bins wieder :mrgreen: Kann mir einer sagen wie ich am besten den Trapez Muskel trainieren kann ? Am besten jemannd könnte mir alle...
Thema:
Trapez Muskel
Die Seite wird geladen...
-
Trapez Muskel - Ähnliche Themen
-
Blutergüsse auf Trapezmuskeln
Blutergüsse auf Trapezmuskeln: Hallo Ich habe nach meinem GK Training oft einen Bluterguss auf meinen Trapezmuskeln. Ich kann mir nicht erklären woher die kommen. Sitzen... -
Trapezmuskel
Trapezmuskel: Hallo Leute, habt Ihr eine Ahnung, wie ich den berühmten Kaputzenmuskel bzw. Trapezmuskel noch intensiver trainieren könnte. Das ist echt mein... -
Trapezmuskel trainieren
Trapezmuskel trainieren: Hallo, wollte mal wissen wie ich am besten den Nacken (Trapezmuskel) trainieren kann?! Bisher mache ich dafür nur Shrugs und... -
Nacken-Training bzw Trapezmuskel
Nacken-Training bzw Trapezmuskel: hmm,ich schäme mich schon fast,das zugeben zu müssen,aber die SuFu konnte mir wieder nich helfen :roll: (für die lesefaulen: siehe unten die 2... -
Probleme mit Kapuzen-/Trapezmuskel
Probleme mit Kapuzen-/Trapezmuskel: Hi Leute, wende mich mal an euch, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Habe grundsätzlich ein Problem mit meinem Kapuzen-/Trapezmuskel...