Trenbo kombiniert mit Thais. Geht das?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Dr. Dish, 25.05.2007.

  1. #1 Dr. Dish, 25.05.2007
    Dr. Dish

    Dr. Dish Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mein Kumpel hat mich gefragt ob er Tren mit Thais kombinieren kann. Keine Angst, er ist kein Anfänger! Er wiegt mitlerweile 106 Kg (hat vor 3 oder 4 Jahren mit 74 Kg angefangen)
    Nach gründlicher, aber erfolgloser Recherche frage ich jetzt euch. Ich brauche keine Tipps für Dosierung, sondern nur ein "Ja, lässt sich wunderbar kombinieren" oder "Auf gar keinen Fall!".

    Bin gespannt auf eure Antworten,
    euer Doktor Dish
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn ernur Fett werdenund seine Leber belasten will, dann ja. Sonst taugt´s nicht.
     
  4. #3 Dr. Dish, 25.05.2007
    Dr. Dish

    Dr. Dish Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ok, also Trenbo plus Thais = Scheiße.

    Aber wenn man nur Trenbo nimmt, wie lange sollte dann eine Kur dauern? reichen zwei Ampullen a 10 ml oder muss man sich mit einem ganzen Vorrat eindecken?
     
  5. #4 Anonymous, 25.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Würde Tren mit Testo Stacken...sonst haust Du Dir die Achse zuweit runter!
     
  6. #5 Dr. Dish, 25.05.2007
    Dr. Dish

    Dr. Dish Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kein Problem, Teste Depo hat er noch genug. Also wie sieht es aus mit den Spritzen? Wie viele sollte er bekommen?
     
  7. #6 Anonymous, 25.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn über 16-20 Wochen, dann sauber absetzen und über den verlauf der ganzen Kur Zink schlucken. Er sollte e7d spritzen und evtl. nen Frontload fahren.
     
  8. #7 Dr. Dish, 25.05.2007
    Dr. Dish

    Dr. Dish Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was ist ein Frontload? Hör ich nämlich zum ersten mal.
     
  9. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Frontload bedeutet, das du bei der ersten Injektion der Kur die doppelte Wirkstoffmenge injizierst. Dadurch wird ein rascherer Anstieg des Wirkstoffpegels erreicht.

    Muss Fraggles aber in einer Sache widersprechen: Das Testo sollte man natürlich 16 Wochen spritzen, aber Trenbolon niemals länger als 10 bis 12 Wochen, weil sonst einfach die Gelenke zu sehr austrocknen und die Leber zu japsen anfängt.
     
  10. #9 Dr. Dish, 25.05.2007
    Dr. Dish

    Dr. Dish Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ach so, so nennt ihr das also! Besten Dank!!!
     
  11. #10 Crocodil, 22.07.2007
    Crocodil

    Crocodil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aurich
    was ist trenbo?
     
  12. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Trenbo ist die Abkürzung für Trenbolon, ein sehr starkes und wirksames Steroid, das für Anfänger aber völlig ungeeignet ist.

    Also bitte Finger weg.
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Hmm was verstehtn ihr unter Trenbolon?
    Trenbolon Enantat oder?
    Weil Trenbolon Acetat gibts ja glaube ich nicht mehr genau so wie Parabolan (Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat) oder?
     
  15. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Es gibt einige Untergrundlabors, die auch wieder Acetat im Sortiment haben.
     
Thema:

Trenbo kombiniert mit Thais. Geht das?

Die Seite wird geladen...

Trenbo kombiniert mit Thais. Geht das? - Ähnliche Themen

  1. 1. Testesteron Depot & Trenbolon Kur

    1. Testesteron Depot & Trenbolon Kur: Hallo Leute bevor ich euch hier mit meinen fragen nerve,erzähle ich kurz etwas über mich.Ich bin 1,77 groß wiege 90kg und trainiere seit...
  2. Testo E und Trenbolon

    Testo E und Trenbolon: Hi Leute, kann man testo und trenbo beides in einer spritz aufziehen ? normal schon ist ja beides auf öl basis, mfg
  3. Trenbolon Enanthat

    Trenbolon Enanthat: Morgen, kann mir jemand ne info über trenbolon von xxx edit amano geben, ist es gut oder schlecht, hat jemand damit schon erfahrungen gemacht ? mfg
  4. Fragen zur ersten Trenbolon Kur

    Fragen zur ersten Trenbolon Kur: Moin Zusammen! lange hab ich mir es ja vorgenommen mal eine etwas "härtere" Kur zu machen. Ein guter Bekannter von mir hat Trenbolon...
  5. Defi mit Trenbolon acetat

    Defi mit Trenbolon acetat: So leute ich befinde mich jetzt seit fast 2 wochen in der Defi nun will ich Trenbolon Acetat dazu nehmen. Ist die Dosierung 100mg täglich...