Tribolan mit 17/18?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von nicweb, 15.09.2002.

  1. nicweb

    nicweb Newbie

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kritzmow (bei Rostock)
    Also ich trainiere jetzt wirklich regelmäßig seit Anfang diesen Jahres. Dazu habe ich Weider Weight Gainer und Creatin zu mir genommen. Im Moment nehme ich Weider Crash Weight Gain zusammen mit Chromium picolinate. Ich werde auch in zwei Wochen wieder Creatin fortsetzen, aber weil ich nächste Woche wegfahre und dort nicht trainieren kann, warte ich eben noch solange. Crash Weight Gain enthält ja schließlich auch Creatin in geringen Mengen.

    Eigentlich wollte ich parallel zu Chrom auch noch Tribolan/Tribulus zu mir nehmen, allerdings habe ich letztens in einem Shop den Hinweis gesehen, dass Tribulus erst ab 21 Jahren genommen werden sollte.

    Ich werde im März aber gerade erst 18, also wollte ich wissen, ob ich diesem Hinweis wirklich so viel Glauben schenken sollte, oder ob ich beruhigt auch Tribulus zu mir nehmen darf.

    Nico
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Mit 18 Jahren ist Dein Testospiegel normalerweise hoch genug. Du solltest also eher warten.
    Sollte Dein Testospiegel aber relativ gering sein, dann kann es auch schon mit 18 Jahren OK sein. An Deiner Stelle würde ich aber lieber noch ein bißchen warten.
     
Thema:

Tribolan mit 17/18?

Die Seite wird geladen...

Tribolan mit 17/18? - Ähnliche Themen

  1. Tribolan ?

    Tribolan ?: Hi Ich hätt da mal ne Frage zu Tribolan. Laut Hersteller soll es ja in der Lage sein durch Erhöhung des Testosteronspiegels, angeblich bis zu...
  2. tribolan

    tribolan: Hab gelesen das Tribolan von bulgarischen gewichthebern genommen wird und das es voll das wunder mittel ist.Könnt ihr das bestätigen? Hat es...