Tribulus Terrestris, Anwendung, Nebenwirkungen?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von DannyRyan, 28.07.2009.

  1. #1 DannyRyan, 28.07.2009
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab grad in dem Einsteigerthread nachgelesen und habe dort was von Tribulus Terrestris gelesen. Also ich bin jetzt 7 monaten dabei, stehe also noch sogut wie am anfang. Ich habe meine ernährung eigentlich so gut es geht darauf ausgerichtet, gebe sogar das rauchen auf :mrgreen: und gehe 2 - 3 mal die woche zum training je 3 stunden. Meine Frage ist jetzt, würde sich das denn für mich lohnen diesen, soviel ich jetzt entnehmen konnte, hormonpusher so wie es beisteht einzunehmen? Oder besser gesagt, inwiefern hat eigentlich testosteron einfluss auf meinen muskelaufbau? oder hat es noch irgendwelche anderen nebenwirkungen außer auf mein sexualtrieb? wäre nett wenn mir jemand da weiter helfen könnte.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maddin00, 28.07.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Wie kann man 3 Stunden trainieren gehen?

    Mein Tipp: Lass es!
     
  4. #3 Dereine, 28.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Das Supp ist in deinem Alter nutzlos!!
    Wenn du wirklich was verbessern willst, dann kann ich dir nur empfehlen stell man deine Ernährungsplan und deinen Trainingsplan in die entsprechenden Unterforen rein und lass sie diskutieren.
    Da wirst du sicherlich noch ein paar gute Verbesserungen vorgeschlagen bekommen.
     
  5. #4 anabolfreak, 28.07.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Als ich anfieng zu trainieren,wollte ich mir auch die ganze Nahrungsergänzungsmittel holen:wie Tribulus Terrestris,Weight gainer oder Eiweiß in der Hoffnung so schnell wie möglich Muskeln aufzubauen.
    Und am besten jeden Tag pumpen gehen.So funktioniert es nicht.

    Du mit deinen 17 Jahren brauchst Tribulus nicht den dein Testosteron Level steht über 100%Prozent.

    Und das Training die du 3 Stunden durchziehst,wirkt eher abbauend als
    aufbauend.Trainier lieber 60-90 min.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Testobooster sollen den körpereigenen Hormonspiegel steigern. In deinem Alter ist der aber eh schon auf 100%, daher lässt sich da auch nix mehr steigern.

    Tribulus und Co sind nach meiner Ansicht erst aber ca 30 Jahren interessant.
     
  7. #6 DannyRyan, 28.07.2009
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Okay. Vielen Dank für die vielen und vorallem schnellen Antworten. :top:

    Also zu meinem "überlangem" Trainingsplan :mrgreen: , mir wurde gestern schonmal geraten das es nicht so gut sei. Ich hab mich gestern Abend mal ein bischen schlau gelesen, und hab mir 'n paar Gedanken drüber gemacht. Also werde ihn auf jeden Fall ändern, und mal ein paar Sachen ausprobieren. Halt jetzt keine Supps oder so, ich bin eigentlcih eh kein Fan von irgendwelchen teuren Shakes oder Ähnlichem, das Einzige was ich nach dem Training zu 'nem dicken Teller Nudeln oder Körnerbrot und ein, zwei Bananen trinke ist ein Eiweißshake :drooling: aber der schmeckt dann auch immer geil :mrgreen:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Harry:p, 28.07.2009
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    ich bin auch 3 h im kraftraum davon sind aber, 20 min cardio , 15 min dehnen ,15 min duschen, 10 min wc etc, ich trainiere 120 min, klar zu viel aber wenn du keine zeit zum gescheit splitten hast und du 72h regenerationszeit hast is das nicht verkehrt. auch sind bei mir immer 1 min bis 90 sec pause zwischen sets, also lass den typen mal in frieden nää xD
     
  10. #8 Dereine, 28.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Wenn man es richtig angeht kann man durchaus lange Trainieren z.B. beim HST.
    Wenn man das aber nicht weiß prügelt man sein Nervensystem nur immer weiter und verlangsamt so die Regeneration.
     
Thema:

Tribulus Terrestris, Anwendung, Nebenwirkungen?

Die Seite wird geladen...

Tribulus Terrestris, Anwendung, Nebenwirkungen? - Ähnliche Themen

  1. Ist Tribulus Terrestris wirkungsvoll für den Muskelaufbau?

    Ist Tribulus Terrestris wirkungsvoll für den Muskelaufbau?: Hi Leute ich habe mir vor etwa einer Woche Testalon 2 von BMS bestellt. Es steht auf der verpackund 80%iger Saponingehalt & 20%iger...
  2. Tribulus Terrestris

    Tribulus Terrestris: hi kennt einer das Nahrungsergänzungsmittel Tribulus Terrestris . Hat jemand damit schon Erfahrung sammeln können? Kann ich das nehmen?...
  3. Bulgarian Tribulus Terrestris

    Bulgarian Tribulus Terrestris: Hallo zusammen! Hab mir jetzt von Ultimate Nutrition Tribulus Terrestris 750mg Kapseln gekauft. Kennt die jemand? Erfahrungen damit?...
  4. Tribulus Terrestris

    Tribulus Terrestris: Hallo Leute! Ich hab jetzt mal gelesen das Berend breitenstein die zyklische Einnahme von Tribulus Terrestris empfiehlt. Hab mich auch schon...
  5. TRIBULUS TERRESTRIS nicht muskelaufbaufördernd???

    TRIBULUS TERRESTRIS nicht muskelaufbaufördernd???: Hallo,hab letztens ne email von einem hersteller bekommen, dort stand: In den letzten Wochen ist die Wirkung von Tribulus immer wieder in Frage...