Tribulus Terrestris

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von BastiS, 31.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hat es Nebenwirkungen? Bringt es was? Hat es Nebenwirkungen wenn sich der Testestoronspiegel so erhöht? Ich bin fast 18 Jahre alt, 1,70 groß und wiege leider nur 60 kg.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Im deinem Alter isr dein Spiegel schon hoch. Nimm lieber Weight Gainer und Aminos und du wirst wachsen.
     
  4. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich alles schon ausprobiert, bringt alles nix.
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wie lange trainierst Du denn schon?
     
  6. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Bisschen länger als 1 Jahr, aber im Moment nicht mehr so oft, hab schon viele Sachen ausprobiert aber nix hat wirklich was gebracht. Ich kann auch essen was ich will, ich nehm nicht zu, höchstens mal 1 kg oder so, aber dann ess ich 1 Tag weniger und ich bin wieder auf 60 KG.
     
  7. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ohne regelmäßiges und intensives Training können keine Muskeln wachsen....
     
  8. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist klar, aber ich habe bis vor 1 Montag immer regelmäßig trainiert aber keine neuen Erfolge gehabt.
     
  9. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Kann es sein, dass Du etwas zu ungeduldig bist?
    Wenn Du das nach einem Jahr sagen würdest, könnte ich es ja verstehen.
     
  10. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag es ja nach einem Jahr. Seitdem ich trainiere hab ich so weit ich weiß nix zugenommen, Muskeln sind zwar ganz gut geworden aber ich hab keine Masse.
     
  11. #10 Der Big Sexy, 01.06.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Nimmst du überhaupt etwas regelmäßig, wie Protein-Shakes und
    Kohlenhydrate-Shakes. Wenn du wirklich nicht, aber auch gar nicht
    zunimmst durch irgendwelche Preparate, dann bin ich der Meinung,
    dass du vieleicht eine Schilddrüsen-Krankheit hast oder eine ver-
    dammt gute Verbrennung.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  12. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Nö ich nehme eigentlich gar nix, immer nur kleine Kuren gemacht über 4-5 Wochen. Ich hab mal in sehr kurzer Zeit 5-6 kg zugenommen aber da war ich noch nicht am trainieren. Im Moment komm ich über die 60 nicht weg. Es gab mal Zeiten wo ich so 62 gewogen hab, aber wenn ich dann 1 Tag mal nicht viel esse, sind die 2 kg wieder weg.
     
  13. #12 Der Big Sexy, 01.06.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Dann hol dir mal schön Protein85+ dazu vieleicht noch BCAAs
    (kannst du alles hier im Shop betellen) und dann trainier mal so
    1 - 2 Monate und dann müsstest du was sehen :shocked:

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  14. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal was von so einem Produkt gehört das das Insulin stimuliert. Aber Insulin brauchen wir doch oder?
     
  15. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich verstehe Deine Frage nicht. Was verstehst Du denn unter "Insulin stimulieren"? :confused:
     
  16. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Stand mal bei so einem Produkt dabei, das es das Insulin stimuliert und dadurch angeblich mehr Muskeln zu stande kommen. Aber wir brauchen das Insulin doch oder?
     
  17. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ja, wir brauchen Insulin.

    :puh:
     
  18. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ernähr dich gut und trink 2-3 Weight Gainer zusätzlich am Tag dann wirst auch du zunehmen
     
  19. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Dianabol hört sich ja ganz ok an wenn man es gering dosiert. Aber ich weiß nicht ob ich wirklich anfangen will was zu nehmen, aber es reizt natürlich schon. Hat es wirklich keine Nebenwirkungen?
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Könnte mir ein erfahrener oder irgendeiner bitte antworten?
     
  22. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Tribulus Terrestris

Die Seite wird geladen...

Tribulus Terrestris - Ähnliche Themen

  1. Tribulus Terrestris, Anwendung, Nebenwirkungen?

    Tribulus Terrestris, Anwendung, Nebenwirkungen?: Also ich hab grad in dem Einsteigerthread nachgelesen und habe dort was von Tribulus Terrestris gelesen. Also ich bin jetzt 7 monaten dabei, stehe...
  2. Ist Tribulus Terrestris wirkungsvoll für den Muskelaufbau?

    Ist Tribulus Terrestris wirkungsvoll für den Muskelaufbau?: Hi Leute ich habe mir vor etwa einer Woche Testalon 2 von BMS bestellt. Es steht auf der verpackund 80%iger Saponingehalt & 20%iger...
  3. Tribulus Terrestris

    Tribulus Terrestris: hi kennt einer das Nahrungsergänzungsmittel Tribulus Terrestris . Hat jemand damit schon Erfahrung sammeln können? Kann ich das nehmen?...
  4. Bulgarian Tribulus Terrestris

    Bulgarian Tribulus Terrestris: Hallo zusammen! Hab mir jetzt von Ultimate Nutrition Tribulus Terrestris 750mg Kapseln gekauft. Kennt die jemand? Erfahrungen damit?...
  5. Tribulus Terrestris

    Tribulus Terrestris: Hallo Leute! Ich hab jetzt mal gelesen das Berend breitenstein die zyklische Einnahme von Tribulus Terrestris empfiehlt. Hab mich auch schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.