TRIBULUS+VANADYL-SULFAT mit 16???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von andixx, 30.07.2003.

  1. andixx

    andixx Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hy erstmal.

    bin am überlegen mit einer Kur Tribulus+Vanadyl anzufangen?!

    in der Beschreibung wird von guten, sichtbaren und schnellen Erfolgen gesprochen.
    da diese aus Pflanzlichen Substanzen bestehen, könnte ich es mir gut vorstellen!

    wie ich gelesen habe, hast du damit nicht so gute Erfahrungen damit gemacht.

    kannst du deine Meinung begründen? wird es bei mir anders sein?


    was würdest du mir dann, empfehlen um schnelle und sichtbare Erfolge zu erzielen (außer anabol. eiweiss, kohlenhydrate)?

    tribulus sollte ja den Testosteronspiegel um einiges erhöhen... hast du da was bemerkt (bezüglich deinem Sexleben (wenn ich das so ansprechend darf ;))) :roll:

    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    In Deinem Alter bringt Tribulus gar nichts. Dein Testospiegel ist so hoch, wie er in Deinem ganzen Leben nicht mehr sein wird. Vanadyl allein bringt auch nicht viel.

    Informiere Dich mal über die anderen Supplements, da Du an Eiweiß und Kohlenhydraten nicht vorbei kommen wirst. Das "anabol" in Deiner Aufzählung kann ich auch nicht wirklich einordnen.
     
  4. #3 masta`x, 31.07.2003
    masta`x

    masta`x Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Morgen,

    ich bin der selben Meinung wie Crypto - für dein Alter zu früh.
    Unter "anabol" wird er Anabolica meinen...
    Was für Supplements meinst du Crypto? Welche ratest du ihm für sein Alter? Außer Eiweiss und Kohlenhydrate?

    Ich denke Andi, du solltest erstmal richtig weiter trainiern, und diese Supplements einnehmen.
    Du kannst nicht vom einem auf dem anderem Tag zum Bodybuilder werden ;)
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    @masta'x
    Klar meint er das damit. Ich wollte nur deutlich machen, dass er sich nicht wirklich mit dem Thema bisher auseinander gesetzt hat.

    In dem Alter finde ich, dass Protein, Weight Gaine, Aminos, Vitamine und Mineralien völlig ausreichend sind.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TRIBULUS+VANADYL-SULFAT mit 16???