Tribulus?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von MC-CEE, 10.02.2005.

1. MC-CEE

MC-CEE Newbie

tag auch hätt mal wieder ne frage was könnt ihr mir über Tribulus terrestris sagen? nebenwirkung?? sterioid??

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Tribulus kurbelt die eigene Testosteronproduktion leicht an. In Deutschland fältt Tribulus aber unter das Arzneimittelgesetz und ist nicht frei verkäuflich.

Es handelt sich dabei um ein pflanzlisches Produkt - also kein Steroid.

4. MC-CEE

MC-CEE Newbie

Bringt es denn was???? gut zum muskelaufbau? :-) mein trainer meinte es würde nichs bringen!

5. Crypto

Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Es bringt was, wenn der eigene Testospiegel nicht so hoch ist. Man darf keine Wunder erwarten, aber ein bisschen bringt es schon was. Ich persönlich hatte nach der Tribulus-Kur ganz gut zugelegt. Allerdings musst Du auch genug Eiweiß zu Dir nehmen.

6. MC-CEE

MC-CEE Newbie

Danke für deine auskunft Crypto :-)

7. #6 spider1, 23.04.2005
    spider1

spider1 Newbie

Also ich nehme Tribulus auch immer 2x pro Jahr jeweils 2-3 Monate und fühle mich allgemein damit besser. Aber die größte Wirkung ist so nach 2-3 Wochen die Erhöhung der Lust auf Sex.

Fürs Training wird es daher eher indirekt etwas bringen.

8. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tribulus?

Die Seite wird geladen...

Tribulus? - Ähnliche Themen

1. welches ist das beste Tribulus sup?

welches ist das beste Tribulus sup?: will mal ein Tribulus sup probieren. hat einer erfahrung damit und weiss, welche so das beste auf dem markt ist?
  2. Tribulus VS Fenugreek

Tribulus VS Fenugreek: moin wollte ma nachfragen was ihr so von den beiden angeblichen testo-boostern haltet also tribulus ist ja der weitaus bekanntere hab aber...
  3. Tribulus Absetzen

Tribulus Absetzen: hallöchen ne kleene frage man liest ja dass Tribulus Terrestris-Einnahme keine Nebenwirkungen zeigen würde ich hab aber bisher net speziell...
  4. Tribulus

Tribulus: Hey ich wollte euch mal fragen , ob ihr erfahrungen mit tribulus habt sammeln können ! ich habe mir bereits welches bestellt 1000 Mg...
  5. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...