TRIBUSTERON 90

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von tony_montana_92, 01.08.2007.

  1. #1 tony_montana_92, 01.08.2007
    tony_montana_92

    tony_montana_92 Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien15
    hey ich hab jetz vor kurzen tribusteron90 zu nehmen begonnen und wollte fragen was ihr dazu zu sagen habt bz. was für erfahrungen ihr damit habt !?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du bist 15...das wird garnichts bringen!
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    genau so ist es. wird dir null bringen in deinem alter. tribulus terrestris produkte bringen erst was ab einem alter von 25 jahren etwas.
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wenn überhaupt...

    wie bist du denn dazu gekommen? trainierst du etwa schon im studio?
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Edit

    Topic verschoben :wink:
     
  7. #6 Hardboy19, 01.08.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Allgemein gehalten!!!!

    Wie findet ihr das Produkt, im Verhältnis Preis/Leistung!!!

    Mir scheint es so, als wäre es das stärkste Tribulus-Produkt wo es auf dem Markt gibt, wegen dem 90% Saponingehalt,oder?????

    Und wenn man es noch ein bisschen überdosiert, zusätzlich Zink dazu nimmt, müssten aber Erfolge spürbar/sichtbar sein, oder????

    Oder ist das alles wieder so eine advertising-geschichte?????

    Mfg
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Natürlich ist es Werbung...irgendwie musst das Zeug ja auch verkaufen. Bei Tribulus muss man einfach testen, beim einen schlägt´s an, beim anderen nicht...aber mit 19 brauchst Di um solche Sachen nun wirklich keine Gedanken machen...Dein Testospiegel sollte noch hoch genug sein die nächsten 5-6 Jahre
     
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    genau so ists wie wody sagt.

    ich habs auch getestet. ich bin jetzt 26 jahre alt. ich hab wirklich hoch dosiert. teilweise das 3 fache der einnahmeempfehlung auf der packung. ich kanns nicht genau sagen. so der bringer wars nicht.
     
Thema: TRIBUSTERON 90
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tribusteron90

Die Seite wird geladen...

TRIBUSTERON 90 - Ähnliche Themen

  1. Tribusteron 90

    Tribusteron 90: ist das schon anaolika ??
  2. Nebenwirkungen bei Tribusteron 60 (olimp)

    Nebenwirkungen bei Tribusteron 60 (olimp): :-D Hallo zusammen! Ich möchte Tribulus-Terrestris (Tribuston60) verwenden kann mir jemand sagen ob ich dabei Probleme mit einer Gynäkomastie...
  3. Cort Block , testalon 2 od. tribusteron 90

    Cort Block , testalon 2 od. tribusteron 90: würde geren diese supps mal probieren was haltet ihr davon? Cort Block von welchen hersteller wärd das am besten ? testalon 2 BMS od....
  4. Tribusteron

    Tribusteron: Abend, sind Tribusteron Tabs gefährlich/Nebenwirkung, auf was sollte ich achten? Habe die 90' genommen (60er waren auch da). Kennt sich...
  5. Start Creavitargo + Tribusteron90 Kur

    Start Creavitargo + Tribusteron90 Kur: Für alle die es interessieren sollte, ich starte ab Heute eine 8 wöchige Creavitargo + Testalon90 Kur. Werde so jede Woche ungefähr, mal meine...