TRIBUSTERON

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von FLiTsChE27, 14.06.2005.

  1. #1 FLiTsChE27, 14.06.2005
    FLiTsChE27

    FLiTsChE27 Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Dieses produkt wird von einer polnischen firma vertrieben die sich @xodus nennt.
    Zusammensetzung und Inhaltsanalyse:

    Tribulus Terrestris (Pulverextrakt), mikrokristalline Zellulose (Füllungssubstanz), Trennmittel - Magnesiumstearat, Hydroxypropylomethylozellulose - Kapsel



    Nährwert pro Kapsel 700 mg
    Energiewert: 2,4 kJ (0,6 kcal)
    Eiweiß 0,00 g
    Fett 0,0 g
    Kohlenhydrate 0,14 g
    Extrakt von Tribulus Terrestris 500 mg
    davon Saponine 450 mg


    Ich wollte wissen ob schonmal irgend jemand dieses Tribulus präparat getestet hat und wie die erfolge aussahen :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jack Spezial, 02.08.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also ich muss sagen das ich es nciht geteste habe 500mg pro kapsel ist ja schon davon 450 mg Sapoine daraus lässt sich schliessen es hat einen 80%tigen Sapoingehalt. Aber ich sehe keine Stoffe die dein Testosteron Schützen so wies in den Produkten von Goldfield oder BMS wo weningstens noch Zink drin ist. Könnte sein das du mehr Östrogene entwickelst während du es einnimst und das will ja keiner der diesen Sport macht. Könntest Zink extra dazu nehmen aber mit Solchen Produkten uas Polen wäre ich vorsichtig
     
Thema:

TRIBUSTERON

Die Seite wird geladen...

TRIBUSTERON - Ähnliche Themen

  1. Tribusteron 90

    Tribusteron 90: ist das schon anaolika ??
  2. Nebenwirkungen bei Tribusteron 60 (olimp)

    Nebenwirkungen bei Tribusteron 60 (olimp): :-D Hallo zusammen! Ich möchte Tribulus-Terrestris (Tribuston60) verwenden kann mir jemand sagen ob ich dabei Probleme mit einer Gynäkomastie...
  3. Cort Block , testalon 2 od. tribusteron 90

    Cort Block , testalon 2 od. tribusteron 90: würde geren diese supps mal probieren was haltet ihr davon? Cort Block von welchen hersteller wärd das am besten ? testalon 2 BMS od....
  4. Tribusteron

    Tribusteron: Abend, sind Tribusteron Tabs gefährlich/Nebenwirkung, auf was sollte ich achten? Habe die 90' genommen (60er waren auch da). Kennt sich...
  5. TRIBUSTERON 90

    TRIBUSTERON 90: hey ich hab jetz vor kurzen tribusteron90 zu nehmen begonnen und wollte fragen was ihr dazu zu sagen habt bz. was für erfahrungen ihr damit habt !?