Tribuston - gute wirkung?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von swift, 03.05.2001.

  1. swift

    swift Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Tribuston ist ja als eine art potenzmittel bekannt und wird auch als aufbauprodukt für bodybillding angeboten und auch von vielen anbietern angeboten,wie ist die wirkung und ist es effektiv.besser als kreatin?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Tribuston

    Hi swift!

    Wie darf ich Deine Frage verstehen? Ob Tribulus als Potenzmittel oder als Aufbauprodukt effektiv ist? ;)

    Im Ernst. Creatin und Triblus haben natürlich ganz verschiedene Wirkungen, die sich deshalb auch nur schwer vergleichen lassen.
    Man kann aber sagen, dass Creatin sicherlich besser für "Anfänger" (natürlich nicht nur!!!! - um Gottes Willen) geeignet ist.
    Triblus empfiehlt sich mehr für Fortgeschrittene und regelmäßig trainierende.

    Es handelt sich aber auf jeden Fall um 2 sehr wirkungsstarke Produkte...

    PS: Was Tribulus und Creatin genau bewirken findest Du auch in der Rubrik "Infos", "Supplements".
     
Thema: Tribuston - gute wirkung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tribuston wirkung

    ,
  2. tribuston erfahrung

    ,
  3. tribuston erfahrungen

    ,
  4. tribuston Einnahmedauer
Die Seite wird geladen...

Tribuston - gute wirkung? - Ähnliche Themen

  1. tribulus=tribuston?

    tribulus=tribuston?: Hi,erst mal ein super dankeschön für eure antworten.das forum ist wirklich klasse.so,ist tribulus das gleiche wie tribuston?gibt es...
  2. Zu viel des Guten?

    Zu viel des Guten?: Moin zusammen, ich trainiere regelmäßig 2x die Woche hier in Dortmund( Freihanteln, THX etc.) und gleiche so meine sitzende Tätigkeit aus....
  3. Gute Kopfhörer fürs Gym?

    Gute Kopfhörer fürs Gym?: Hallo Leute, bin neu hier und wollte gleich mal um einen Tipp fragen :-D Mein Problem ist folgendes: Meine originalen Kopfhörer von Apple fallen...
  4. Kredit beantragen - eine gute Idee?

    Kredit beantragen - eine gute Idee?: Hallo Leute, bei mir sieht es finanziell leider nicht so gut aus, die Gründe möchte ich jetzt hier nicht äußern. Nun bin ich am Überlegen einen...
  5. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...