Triggers neuer Trainingsplan

Diskutiere Triggers neuer Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Bitte um Kritik. Ich trainiere im 3er-Split, der sich so zusammen stellt: Die Übungen werden in dieser Reihenfolge durchgeführt: Dienstag:...

  1. #1 Trigger85, 09.10.2008
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Bitte um Kritik. Ich trainiere im 3er-Split, der sich so zusammen stellt:

    Die Übungen werden in dieser Reihenfolge durchgeführt:

    Dienstag: Rücken, Trizeps, Bauch
    Rücken:
    - Klimmzüge 3x8 Wdh.
    - Kreuzheben 3x8-10 Wdh.
    - Latzug mit engem Untergriff zur Brust 3x8 Wdh.
    - Rudern am Gerät mit neutralem Griff 3x8 Wdh.
    Trizeps:
    - Armstrecken am hohen Block mit Obergriff 3x8 Wdh.
    - Trizepsstrecken mit Seil am hohen Block 3x8 Wdh.
    Bauch:
    - Crunches am Gerät 3x20 Wdh.

    Freitag: Brust, Bizeps, Bauch
    Brust:

    - Bankdrücken 3x8 Wdh.
    - Dips 3x8-10 Wdh.
    - Schräges Bankdrücken mit Kurzhanteln 3x8 Wdh.
    - Fliegende 3x8-10 Wdh.
    Bizeps:
    - Armcurl am tiefen Block 3x8 Wdh.
    - Hammercurls 3x8 Wdh.
    Bauch:
    - Crunches am Gerät 3x20 Wdh.

    Sonntag: Beine, Schultern, Nacken
    Beine:
    - Kniebeugen 3x8-10 Wdh.
    - Wadenheben 1x100 Wdh. oder 2x50 Wdh.
    - Beinpresse 3x8 Wdh.
    - Beincurls 3x8 Wdh.
    Schultern:
    - Aufrechtes Rudern 3x8-10 Wdh.
    - Seitenheben 3x8 Wdh.
    Nacken:
    - Shruggs: 3x8-10 Wdh.

    - Vor jedem Training steige ich zwischen 3 und 5 Minuten aufs Fahrrad, um mich aufzuwärmen.
    - Kein Training dauert länger als 60 Minuten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Den Plan kann man fast so machen. Nur die Reihenfolge würde ich an manchen Stellen ändern.

    Kreuzheben vor Klimmzügen und Wadenheben ans Ende des Beinworkouts. Der Rest ist ok.
     
Thema:

Triggers neuer Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Triggers neuer Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Triggers neuer 3er-Split

    Triggers neuer 3er-Split: Ich trainiere seit einigen Tagen mit einem neuen Trainingsplan und würde gerne die eine oder andere Kritik darüber lesen. So sieht er aus: Tag...
  2. Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch

    Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch: OK/UK Split hat mir nicht so gefallen, da der UK Tag für mich eine absolute Qual war. Deswegen hab ich mir jetzt mal eine Push/Pull Variante...
  3. Vorstellung als neuer Admin

    Vorstellung als neuer Admin: Hallo liebe Mitglieder und liebe Gäste. sorry, hätte mich schon längst vorstellen können, musste aber erst mal alles in die Reihe bekommen. Da...
  4. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...
  5. neuer 3er Antagonisten zum neuen Jahr

    neuer 3er Antagonisten zum neuen Jahr: Hallo, Ich hoffe Ihr habt eine ruhige Weihnachtszeit. Ich möchte im Januar auf einen 3er Split mit Antagonisten umstellen. Kurz zu mir: 27 Jahre,...