Trinken

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Lil-Star, 27.08.2006.

  1. #1 Lil-Star, 27.08.2006
    Lil-Star

    Lil-Star Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal fragen welche flüssigkeit man am besten zu sich nehmen sollte...?
    Bisher hab ich imemr nur gelesen das alk nicht grad toll wäre...wenn man seine muskel aufbaut...
    Wie siehts da auch mit cola fanta eistee? wird wohl öhnlich sein oder?

    Also nur Wasser und evt. Milch?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 baby_phat, 27.08.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Wasser ist ja eh wichtig für den Körper, am besten so 2-3l am Tag. Milch ist wichtig für die Knochen und wegen den Proteinen. Cola, Fanta unterstützt den Muskelaufbau ja nicht in irgendeiner Weise, ist ja eher ungesund wegen dem vielen Zucker, schmeckt aber net schlecht :-). Denke aber ab und zu es nichts ausmacht....
     
  4. #3 Chrissoe, 27.08.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Richtig, Cola Fanta usw sind Genussmittel und keine Nahrungsmittel, bzw Bestandteile. Am besten Wasser ob nun versetzt mit Kohlensäure oder nicht über Alkohol brauchen wir glaube ich nicht sprechen.
    Milch sollte auch nicht verwendet werden um den Wasserhaushalt zu füllen.
     
  5. #4 Hantelfix, 27.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Kurz vor, wärend, und nach dem Training am besten Isotonische Getränke mit 1-und 3- Fachzucker. Wem das zu teuer ist, der kann auch gern zu Mineralwasser greifen. Alle Getränke mit Kohlensäure sind nicht zu empfehlen, da sie zu Magenproblemen führen können. Das gleiche gilt für Fruchtsäfte. Milch ist kein Getränk im eigentlichen Sinne und sollte spätestens 2 Stunden vor dem Training nicht mehr getrunken werden, da es ebenfalls zu Magenproblemen kommen kann. Cola, Fanta...kann nach dem Training ein guter KH-Lieferant sein. Annsonsten über den Tag alles, was einem schmeckt, außer Alcohol natürlich.
     
  6. #5 Sensation White, 27.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Wie Hantelfix schon gesagt hat, darf man Milch nicht zu dem Wasserhaushalt eines Tages miteinbeziehen.

    Am besten sollte man nur Mineralwasser ohne Kohlensäure zu sich nehmen, wie hier auch schon oft erwähnt wurde..

    Viele Untersuchungen ergaben, dass die jungen Menschen heutzutage lieber zu einem Mineralwasser greifen anstatt zu einer Cola. Finde das sehr gut..

    Ich hab seit Jahren keine Softtrinks mehr getrunken.
     
  7. #6 Anonymous, 28.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wie meintest du das jetzt hantelfix!? :confus:

    Sind fruchtsäfte nun gut,oder nicht! wenn ich davon 2liter am tag trinken würde hätte ich sicherlich an die 300gramm kohlehydrate mehr drin die meinem masseaufbau wohl kaum schaden sollten oder=!? hab mal gelsen zuviel vitamin c wäre auch net gut-also wie schaut das ausß
     
  8. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    also mineralwasser sollte auch net zu viel getrunken werden!aber doch nur wegen der gefahr von magenproblemen aber ansonsten hat es ja keine schädliche wirkung für den muskelaufbau?
     
  9. #8 Hantelfix, 28.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Mineralwasser mit Kohlensäure kann - muss aber nicht zu Magenproblemen führen. Auf den Muskelaufbau hat es keine Wirkung.

    @ Human Devil

    Fruchtsäfte kannst du trinken, bis du umfällst, jedoch kurz vor und wärend dem Training sind Fruchtsäfte und Schorlen wegen ihren Fruchtsäuren eher ungeignet, da sie Magenprobleme verursachen können.

    Über Schäden durch Vitamin C ist nichts bekannt. Doch auch hier würde ich nicht sehr viel mehr nehmen als die empfohlene Tagesdosis.
     
  10. #9 Sensation White, 28.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also es gibt 2 verschiedene Sorten Fruchtsäfte, die mit 100% Fruchtgehalt und die mit weniger.

    Wenn Fruchtsäfte, dann nur die 100%igen...

    Bei allen anderen sind haufenweise Zuckerstückchen darin.
     
  11. #10 Hantelfix, 28.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Die meisten Fruchtsäfte bestehen doch eh meist nur noch aus Wasser, Zucker und Aromastoffen. :-(
     
  12. #11 Sensation White, 28.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Jap die billigen, aber wenn man was wirklich geschmackvolles möchte muss man schon tief in die Taschen greifen.

    Deswegen kommt nur noch Aroma zum Einsatz..


    Der beste Saft ist immernoch der Selbstgepresste, allerdings auch Kostenintensiv, aber ne wahre Vitaminbombe und sehr Genüsslich..
     
  13. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    ...und ne Bärenschweinerei beim Pressen, aber das Ergebnis isses wert!
     
  14. #13 Anonymous, 28.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ähhh....möööööp
    es ist mir relativ latte wieviel zucker dadrin is
    ich brauch jede kalorie die da rumschwirrt...
    will am ende des jahres oder anfang nächsten jahres an meine 80kommen und die 15% kfA nicht übersteigen... :roll: :roll:
     
  15. #14 Anonymous, 28.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber wenn man nich drauf achtet was fürne Kh man zusich nimmt, dann kanns passieren, das die 80 Kilo mehr aus Fett als aus Muskeln bestehen.
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Lil-Star, 29.08.2006
    Lil-Star

    Lil-Star Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    also bin jz zum entshcluss gekommen,
    das man am besten stille swasser trink, was mri persöhnlich eh besser schmeckt als sprudel...
    Und ich kann soviel fruchtsaft trinken wie ich will aba soltle nicht als zuviel zucker haben sondern am betsen selbgepresst...
    Und eine Cola/fanta zwicehndurch kann man sich mal gönnen?
    am besten nch den training...
     
  18. #16 Anonymous, 29.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema: Trinken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fanta muskelaufbau

    ,
  2. ich hab fanta getrunken kann ich traniren?

Die Seite wird geladen...

Trinken - Ähnliche Themen

  1. MyProtein Instant Oats (Hafer) trinken

    MyProtein Instant Oats (Hafer) trinken: Hallo ich habe eine wichtige Frage und zwar, Hab ich mir von MyProtein Instant Oats bestellt. Ich hab gelesen man sollte 100g vom Pulver mit Milch...
  2. Wie viel Wasser sollte ich trinken?

    Wie viel Wasser sollte ich trinken?: Ich wiege 70kg (bin 16 Jahre) und will Masse aufbauen. :-D Wie viel Wasser sollte ich am Tag trinken? Behindern mich große Wassermengen eher...
  3. Was Trinken, während und nach d. Radfahren und Krafttraining

    Was Trinken, während und nach d. Radfahren und Krafttraining: Hallo Leude, bin gerade in der Defiphase und muss knappe 20 Kg loswerden. Neben der Ernährung gibts 2-3 mal die Woche Training, dass sich...
  4. Schnaps trinken?

    Schnaps trinken?: Hallo liebe Leute, ich habe von guten Freunden einen LINK ENTFERNT, GRUß COLIN geschenkt bekommen und wollte nun von euch Experten erfahren, ob...
  5. Trinken während dem Training

    Trinken während dem Training: Was sollte man während dem trainin trinken? Stilles Wasser, Mineralwasser, einen Saft oder vll doch Wasser mit Dextose? Danke Booster