Tripacks Wettkampfdiät

Diskutiere Tripacks Wettkampfdiät im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; in welcher form nimmst du das fett zu dir? muss ja ordentlich sein wenn du an gesamtumsatz -500kcal dranbleiben willst

  1. #61 Anonymous, 15.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    in welcher form nimmst du das fett zu dir? muss ja ordentlich sein wenn du an gesamtumsatz -500kcal dranbleiben willst
     
  2. #62 Testobolan, 15.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    FInd 1 fraglich. wie kann man Essen essen ohne Kohlenhydrate zu sich zu nehmen? :confused:
    Was isst man da, sorry in diesem Bereich kenn ich mich einfach nicht aus.

    MfG
     
  3. #63 Pullface, 15.09.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Pute z.b. Hat fast bis garkeine Kohlenhydrate :wink:
     
  4. #64 Testobolan, 15.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ach stimmt ja, das essen ja immer BB vor Wettkämpfen oder wird auch gern in Diäten verwendet :bash: voll vergessen^^ oh man, danke Pull
     
  5. #65 Anonymous, 15.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei der Diätform heisst es: Fisch, Fleisch, Nüsse und Kerne... mehr gibts da nicht zu futtern ^^ Naja doch, Käse kann man sich noch reinstopfen.
     
  6. #66 Tripack, 16.09.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Richtig MetalFan... Eier und Käse esse ich auch noch arg viel mehr gibts glaub ich auch nicht
     
  7. #67 Pullface, 16.09.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hört sich gut an ... :mrgreen: :drooling: :biggrin:
     
  8. #68 Anonymous, 16.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, es gibt noch Hüttenkäse. Der geht ja sogar bis zu Werten von:
    13g Eiweiß
    0,7g Fett
    0,2g Kohlenhydrate

    Das wäre da auch noch eine Möglichkeit ;)
    Ansonsten halt Kürbiskerne... Aber insgesamt sind die Möglichkeiten nicht sehr groß und auf Dauer ist eine solche Diät auch nicht gesund und somit nur für Wettkämpfe sinnvoll.
     
  9. #69 Tripack, 17.09.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    GENAU also immer alle schön essen :biggrin:
     
  10. #70 Matti Ronaldo, 18.09.2008
    Matti Ronaldo

    Matti Ronaldo Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reckenfeld
    wo kauft ihr so einen huettenkäse ich find nur einen mit 3,5 bzw. 3,9g fett
     
  11. #71 Anonymous, 18.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Real, Rewe, Aldi... ;)
     
  12. #72 Matti Ronaldo, 19.09.2008
    Matti Ronaldo

    Matti Ronaldo Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reckenfeld
    unser aldi hat noch nichtmal hüttenkäse gut muss ich mal bei real schauen dannkkkke
     
  13. #73 Tripack, 25.09.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Moin Leute ich hab jetzt schon fast 2 Monate Diät hinter mir im großen und ganzen fühle ich mich ganz gut. Mein Training läuft gut und der "hunger" hält sich in grenzen. Hunger hab ich hier nur in " " weil ich eigentlich eher lust als hunger habe. Meine Diät habe ich ja schon erwähnt hab ich völlig neu gestalltet und zwar mach ich jetzt ne anabole Diät. Die Folgen davon waren ich kann endlich wieder normal aufs Klo :biggrin: und mein Gesicht wird immer dünner. Leider hab ich wieder etwas zugenommen und liege jetzt be knappen 73 kg. Mein nächstes Ziel ist es jetzt die Beine trocken zu kriegen, mit dem richtigen Beintraining hab ich inzwischen auch schon aufgehört. Mein Beintraining besteht jetzt nur noch aus

    5-8 Sätzen Frontkniebeugen
    3-5 Sätze Kniebeugen
    15-20 Sätze Ausfallschritte
    1 Stunde Radfahren jeden Tag

    auch wenn es von den Übungen her wenig erscheint ist es ein sehr effektives Training um eine schöne Teilung in die Beine zu bekommen.
    naja das wars dann vorerst mal

    lg
    Patrick

    Achso hier hab ich mal noch mein eigenes Profil bei delgu.de fals es jemand interessiert http://delgu.de/bbpraesentation/patrickstorzum/startseite.html
     
  14. #74 Anonymous, 25.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Erm ist bei den Meisterschaften bei denen du bist eigentlich ne Dopingkontrolle oder sowas? Weil der eine Kerl auf einem der Fotos hat ja gigantische Beine, kann mir kaum vorstellen, dass der das natural in dem Alter erreicht hat, außer er hat halt wirklich ne extrem geile Genetik.
     
  15. #75 Tripack, 25.09.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Nein es wird keine Dopingkontrolle gemacht
     
  16. #76 Anonymous, 25.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also stehen da sehr wahrscheinlich auch einige auf Stoff, denke ich. Gibst da aber wirklich schon ein gutes Bild neben den andern ab. Kanns sein, dass deine gesamte rechte Seite etwas stärker is als die linke?
     
  17. #77 ChefkocH, 25.09.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Kannst du mal ein Bild von dir posten, wo du nicht so definiert bist? Du bist mMn ziemlich dünn auf den Bildern.
     
  18. #78 Tripack, 25.09.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    ich war noch nie richtig massig ich war eigentlich schon immer eher definiert deshalb kann ich leider nicht so ein Bild posten
     
  19. #79 Tripack, 17.10.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Halluuuu :mrgreen:

    ich leb auch noch :biggrin: naja warscheinlich nimmer lang :mrgreen: . Okay Spaß bei Seite am Montag fängt meine 12. Diätwoche an. Ich hab jetzt 73 kg aber kein Plan wie viel % Fett. Ma guggen vielleicht messe ich es später noch aber ich glaube eher nicht denn was zählt is der Spiegel. Zum Psyschichen: Solangsam hab ich echt kein Bock mehr auf denn scheiß und ich muss mich ins Studio zwingen weil ich einfach kein Bock hab zu trainieren ( naja dauert ja nimmer lang) . Ich denke maldie Laune und auch die Lustlosigkeit liegt teilweise an der geringen bis nicht vorhandenen Kohlehydratzufuhr. Am Montag beginne ich die Wasserphase mit 12 l Wasser am Tag und erhöhe jeden 2. Tag um 2 Liter bis ich dann am Samstag Mittag um 13 Uhr aufhöre zu trinken. Dann geht endlich das aufladen los und ich kann endlich mal wieder essen :mrgreen: . Das wars dann mal bis nach dem Süd-Ost-Cup ich meld mich dann mit den Ergebnissen zurück

    lg Patrick
     
  20. #80 Tripack, 27.10.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Moin bin gestern in der Fitnessklasse gestertet weil ich mich schön klein und dick gemacht habe und bin 1. geworden war aber auch kein Problem weil ich der einzigste in der Klasse war^^ Insgesamt waren gerade mal 4 junioren da was ich ein wenig enttäusachend fand naja auf der Deutschen wirds dann sicherlich spannender und Bilder kommen bald

    lg patrick
     
Thema:

Tripacks Wettkampfdiät

Die Seite wird geladen...

Tripacks Wettkampfdiät - Ähnliche Themen

  1. auf zur wettkampfdiät-

    auf zur wettkampfdiät-: soo, ich hab mich also mehr oder weniger kruzfristig entschieden im herbst zu starten. die vorbereitung das jahr über war eigentlich ganz gut....
  2. Unterzuckerung in der Wettkampfdiät

    Unterzuckerung in der Wettkampfdiät: Hey Jungs! Ich brauche mal ein paar gute Tip(p)s von euch! Mein Problem in der Diät ist die Verteilung der Kohlehydrate! Ich nehme morgens ca 30...
  3. Wettkampfdiät

    Wettkampfdiät: Hey Jungs und Mädels bald muss ich wieder mit der Diät für die Herbstsaison loslegen und mach mir im moment schon große gedanken über Supplements....
  4. Meine Wettkampfdiät

    Meine Wettkampfdiät: ich lege direkt mal los mit dem meckern... gerade habe ich so 109 kg, die form ist deutlich besser geworden, aber lange nicht zufriedenstellend!...