Trizeps - NORMAL?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von etheric, 07.03.2009.

  1. #1 etheric, 07.03.2009
    etheric

    etheric Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    morgen jungz....

    hab ma ne frage...


    mein trizeps is eher ein knubbel als ein strang, er befindet sich mehr oben bei der schulter als beim ellenbogen...
    is das normal?

    oder trainiere ich falsch?

    gruß

    spl4sh0r
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 07.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Trizeps ist immer eher unterhalb der Schulter sichtbar, dort befindet sich dieses "Ei". Das ist ganz normal.
     
  4. #3 etheric, 07.03.2009
    etheric

    etheric Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ah ok .. bekomm ich den gestreckt ?

    weißt schon .. mit KH überm kopf und dann hochdrücken ... da siehts so aus als ob der gestreckt wird ? ... hab die übung aber eigentlichi nich mit drin in meinem trizeps plan ...

    wie schauts damit aus ?

    gruß

    spl4sh0r
     
  5. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Die Form des Triceps ist zum Großteil genetisch vorgegeben und daher nur geringfügig beeinflußbar.

    Aber die Größe kann man wesentlich ändern... :wink:


    btw

    Bist du eigentlich weiblich ?
     
  6. #5 etheric, 08.03.2009
    etheric

    etheric Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ähm
    ne wieso ?

    also meinste einfach normal weitertrainieren ?

    gruß

    spl4sh0r
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Jup, weiter trainieren.

    ---

    Das Symbol neben deinem Namen sagt, daß du weiblich bist. :wink:

    (mal im Profil ändern) :mrgreen:
     
  9. #7 etheric, 08.03.2009
    etheric

    etheric Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ups ^^ sorry ehy =) ne mit MALE :)

    ja änder ich und trizepstraining wird so weitergemacht :P

    gruß

    spl4sh0r
     
Thema:

Trizeps - NORMAL?

Die Seite wird geladen...

Trizeps - NORMAL? - Ähnliche Themen

  1. Trizeps A Symetrisch Ratlos

    Trizeps A Symetrisch Ratlos: Hallo liebe com, Ich bin 20 Jahre alt und trainiere jetzt grade mal seit 3 Monaten und mache gute Fortschritte bei soziemlich jeder Muskelpartie,...
  2. Trizeps

    Trizeps: Moin Leute, ich bin derzeitig gut unterwegs. Außer die Arme bzw der innere Trizepskopf hängt hinter her. Mein Problem ist das ich sogut wie...
  3. Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter

    Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter: Hallo liebe Community, ich bin "Neueinsteiger" und möchte gerne meinen Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter und auch Brustmuskulatur trainieren. Ich...
  4. Schulter-/Ellbogenprobleme bei Trizepsübungen

    Schulter-/Ellbogenprobleme bei Trizepsübungen: Hey, beim engen Bankdrücken habe ich Probleme mit der Schulter. Beim French Press mit einer SZ-Stange habe ich Probleme in den Ellbogen. Bevor...
  5. Bi-Trizeps Übung - zu viele Wiederholungen - Gelenke

    Bi-Trizeps Übung - zu viele Wiederholungen - Gelenke: Man soll ja nur wenige Wiederholungen für Muskelwachstums machen. Aber was wenn man viele Wiederholungen schafft, aber das Gewicht nicht erhöhen...