Trizeps
Diskutiere Trizeps im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hey also... ich trainier Trizeps immer mit 3 uebungen...als erstes kabel am turm mit beiden haenden, dann immer mit einer hand...als drittes...
Thema:
Trizeps
Die Seite wird geladen...
-
Trizeps - Ähnliche Themen
-
Trizeps A Symetrisch Ratlos
Trizeps A Symetrisch Ratlos: Hallo liebe com, Ich bin 20 Jahre alt und trainiere jetzt grade mal seit 3 Monaten und mache gute Fortschritte bei soziemlich jeder Muskelpartie,... -
Trizeps
Trizeps: Moin Leute, ich bin derzeitig gut unterwegs. Außer die Arme bzw der innere Trizepskopf hängt hinter her. Mein Problem ist das ich sogut wie... -
Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter
Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter: Hallo liebe Community, ich bin "Neueinsteiger" und möchte gerne meinen Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter und auch Brustmuskulatur trainieren. Ich... -
Schulter-/Ellbogenprobleme bei Trizepsübungen
Schulter-/Ellbogenprobleme bei Trizepsübungen: Hey, beim engen Bankdrücken habe ich Probleme mit der Schulter. Beim French Press mit einer SZ-Stange habe ich Probleme in den Ellbogen. Bevor... -
Bi-Trizeps Übung - zu viele Wiederholungen - Gelenke
Bi-Trizeps Übung - zu viele Wiederholungen - Gelenke: Man soll ja nur wenige Wiederholungen für Muskelwachstums machen. Aber was wenn man viele Wiederholungen schafft, aber das Gewicht nicht erhöhen...