Türreck

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von bizeppp, 19.04.2008.

  1. #1 bizeppp, 19.04.2008
    bizeppp

    bizeppp Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Hallo,
    Hab mir heute nen türreck gekauft mit dem ich meine bodyweight übungen durchführen möchte kann leider nicht mal 2 klimmzüge reicht es überhaupt aus um muskeln aufzubauen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mit der zeit wirst du immer mehr klimmzüge schaffen...
    schneller schaffst du es wenn du acuh wirklich auf deine ernährung und deine regeneration achtest

    mfg
     
  4. #3 bizeppp, 19.04.2008
    bizeppp

    bizeppp Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    was heisst eigentlich regeneration und was sollte ich essen und wie viel eiweiss brauch ich bei 60 kg ?
     
  5. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Regeneration=Erholung
    60kg= 120g Eiweiß
    Ernährungspläne findest du im Ernährungsforum.
     
  6. #5 bizeppp, 19.04.2008
    bizeppp

    bizeppp Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    was passiert wenn ich nicht 120 schaffe?
     
  7. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was soll dann passieren? Deine Muskulatur brauch diese Menge Eiweiß. Wenn du dieses Pensum schaffst sind bessere Vorraussetzung für Wachstum gegeben.
     
  8. #7 bizeppp, 19.04.2008
    bizeppp

    bizeppp Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    wenn ich die hälfte schaffe 60g was dann wächst es trotzdem ?
    Eiweiss ist doch schon im blut enthalten reicht doch oder?
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was soll ich dazu sagen außer das was ich eben schon geschrieben habe?
    Der Muskel BRAUCH Eiweiß um zu wachsen. Wenn man ihn kein Eiweiß gibt, gibts auch kein Muskelwachstum. Man soll 2g Eiweiß pro 1kg Körpergewicht zu sich nehmen. Sind bei deinen 60kg also 120g Eiweiß. Was schafft man doch locker?
    Ich brauche 190g Eiweiß und komme locker über 200g!
     
  11. #9 Anonymous, 19.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Versuche soviel es geht deinen Eiweißbedarf, durch die Ernährung zu decken.Fleisch,Fisch,Magerquark und Harzer Käse wären optimal.
     
Thema:

Türreck

Die Seite wird geladen...

Türreck - Ähnliche Themen

  1. Türreck

    Türreck: hi leute, hab mir vor kurzem ein Türreck gekauft ( http://www.amazon.de/Casall-T%C3%BCrrec ... 904&sr=8-2 ) naja hat ca. eine woche gehalten...
  2. Türreck - Tür- & Wandschäden?

    Türreck - Tür- & Wandschäden?: Hallo! ^^ ich habe im Forum schon danach gesucht aber nichts direkt dazu gefunden. Ich wollte mir demnächst ein Türreck kaufen. Jetzt habe ich...
  3. Suche Türreck

    Suche Türreck: Hi Ich suche ein Türreck, dass sich ohne Schrauben in den Rahmen befestigen lässt, also praktisch nur mit der Spannung, gibts sowas? Will mir...
  4. Türreck zu schmal?

    Türreck zu schmal?: Hi! Einbildung oder ist es so? Ich habe das Gefühl das, wenn ich Klimmzüge an meinem Türreck mache, mein Latmuskel kaum gefordert wird. Es...
  5. Türreck

    Türreck: Hi! Heute ist mein Casall Türreck gekommen. Habe etwas Probleme das Dingen stabil in die Tür zu bekommen. Ich drehe es so weit ich es schaffe...