Türreck

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von kubas, 23.03.2006.

  1. kubas

    kubas Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hallo habe mir vor einer woche ein türreck gekauft

    leider schafe ich 3*2 klimmzüge bis jetzt zumindest

    darf ich tag täglich trainieren bis ich zb 3o klimmzüge schaffe oder soll ich dazwischen trotzdem den tag pause machen?

    p.s und was soll ich gegen die handschmerzen machen?

    die handflächen tun weh nach 4 zügen! sollte mit der zeit besser werden aber kann man das beschleunigen? mfg und thx
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ach solangte du es nihct zum extrem sport machst kannste das ruhig jeden tag machen.. ;) die handschmerzen geben sich nach ner zeit .. die tuhen weh weil es ne ungewohnte situation ist ;)
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Was ist Deine Trainingsintention ? Masse, Ausdauer oder Maximalkraft ?
     
  5. kubas

    kubas Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    wenn ich das wüsste :D

    es ist alles irgendwie :)

    nein ich würde gerne meine muskel ein bisschen definieren, arme und brust, und ich wollte auch ein bisschen abnehnem...
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Also erstmal Abnehmen ? Mach mal ein Ganzkörpertraining auf Kraftausdauer und gönne Deinen Muskeln mind. 48 Stunden Ruhe vor der nächsten Einheit.
     
Thema:

Türreck

Die Seite wird geladen...

Türreck - Ähnliche Themen

  1. Türreck

    Türreck: hi leute, hab mir vor kurzem ein Türreck gekauft ( http://www.amazon.de/Casall-T%C3%BCrrec ... 904&sr=8-2 ) naja hat ca. eine woche gehalten...
  2. Türreck - Tür- & Wandschäden?

    Türreck - Tür- & Wandschäden?: Hallo! ^^ ich habe im Forum schon danach gesucht aber nichts direkt dazu gefunden. Ich wollte mir demnächst ein Türreck kaufen. Jetzt habe ich...
  3. Suche Türreck

    Suche Türreck: Hi Ich suche ein Türreck, dass sich ohne Schrauben in den Rahmen befestigen lässt, also praktisch nur mit der Spannung, gibts sowas? Will mir...
  4. Türreck

    Türreck: Hallo, Hab mir heute nen türreck gekauft mit dem ich meine bodyweight übungen durchführen möchte kann leider nicht mal 2 klimmzüge reicht es...
  5. Türreck zu schmal?

    Türreck zu schmal?: Hi! Einbildung oder ist es so? Ich habe das Gefühl das, wenn ich Klimmzüge an meinem Türreck mache, mein Latmuskel kaum gefordert wird. Es...