Turinabol frage!!

Diskutiere Turinabol frage!! im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ein spetzi von mir hat sich jetzt turinabol zugelegt und auch wenn oral steroids scheisse sind wollt ich fragen wie es mit gynäkomastie...

  1. #1 -noLimit-, 13.07.2007
    -noLimit-

    -noLimit- Newbie

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    ein spetzi von mir hat sich jetzt turinabol zugelegt und
    auch wenn oral steroids scheisse sind wollt ich fragen wie es mit gynäkomastie bei OT aussieht und bis wieviel mg man hochfahren kann. Ich hab es damals auch mal probiert und bin bis 50 mg am tag gefahren, 6 wochen lang, dann mit clumid abgesetzt, gyno hab ich keine bekommen.
    kann es dennoch vorkommen? mfg N.L
     
  2. #2 -noLimit-, 14.07.2007
    -noLimit-

    -noLimit- Newbie

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ähh hallo will mir keiner ne antwort geben?????
     
  3. #3 Anonymous, 14.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du bekommst deine Antwort schon, nur ist es so das die Leute die sich damit auskennen net Online sind :prof:

    Du weißt aber schon das das Zeug auf die Leber geht?
     
  4. #4 Jack Spezial, 14.07.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallöchen dann will ich mal antworten.
    also eine Gyno kann bei Dosierungen von 50mg vorkommen ist aber selten.
    Absetzen reicht Clomifen vollkomen aus. Da dieser Wirkstoff die körpereigene Hormonproduktion nur geringfügig einschränkt.
    Würde die Leberwerte aber während der kur mal überprüfen lassen.
     
  5. #5 -noLimit-, 16.07.2007
    -noLimit-

    -noLimit- Newbie

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ok vielen dank. sollte man auch während der kur zink nehmen oder erst beim absetzten und wielange sollte mann dann clumid nehmen ??
     
  6. #6 Jack Spezial, 16.07.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Zink während der Kur
    4-6 Wochen mit Clomifen absetzen
    am ersten Tag 200-300mg
    danach täglich 50mg bis ende der 4-6 woche
     
  7. #7 -noLimit-, 17.07.2007
    -noLimit-

    -noLimit- Newbie

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    danke und wieviel zink pro tag?
     
  8. #8 Jack Spezial, 17.07.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    100-150mg
     
Thema: Turinabol frage!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turinabol wieviel mg

Die Seite wird geladen...

Turinabol frage!! - Ähnliche Themen

  1. Chlordehydromethyltestosteron / oral Turinabol

    Chlordehydromethyltestosteron / oral Turinabol: Hallo mein Traingspartner wurde im Fitnessstudio angesprochen ob er nicht mal wieder ne Kur machen will (er war mal kurz auf dianabol) ich hatte...
  2. oral turinabol

    oral turinabol: bin dabei mir OT anzuschaffen. hat einer von euch erfahrung damit gemacht??mich würde interesieren was es kostet und wie die dosierung sein...
  3. Oral Turinabol

    Oral Turinabol: Hallo Zusammen, Habe 1991 mit meiner 1. Steroid-Kur begonnen, war eine Kombination aus den kleinen Blauen(Oral Turinabol) und Primo-Depot. Hat...
  4. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  5. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....