Turinabol frage!!

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von -noLimit-, 13.07.2007.

  1. #1 -noLimit-, 13.07.2007
    -noLimit-

    -noLimit- Newbie

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    ein spetzi von mir hat sich jetzt turinabol zugelegt und
    auch wenn oral steroids scheisse sind wollt ich fragen wie es mit gynäkomastie bei OT aussieht und bis wieviel mg man hochfahren kann. Ich hab es damals auch mal probiert und bin bis 50 mg am tag gefahren, 6 wochen lang, dann mit clumid abgesetzt, gyno hab ich keine bekommen.
    kann es dennoch vorkommen? mfg N.L
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -noLimit-, 14.07.2007
    -noLimit-

    -noLimit- Newbie

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ähh hallo will mir keiner ne antwort geben?????
     
  4. #3 Anonymous, 14.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du bekommst deine Antwort schon, nur ist es so das die Leute die sich damit auskennen net Online sind :prof:

    Du weißt aber schon das das Zeug auf die Leber geht?
     
  5. #4 Jack Spezial, 14.07.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallöchen dann will ich mal antworten.
    also eine Gyno kann bei Dosierungen von 50mg vorkommen ist aber selten.
    Absetzen reicht Clomifen vollkomen aus. Da dieser Wirkstoff die körpereigene Hormonproduktion nur geringfügig einschränkt.
    Würde die Leberwerte aber während der kur mal überprüfen lassen.
     
  6. #5 -noLimit-, 16.07.2007
    -noLimit-

    -noLimit- Newbie

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ok vielen dank. sollte man auch während der kur zink nehmen oder erst beim absetzten und wielange sollte mann dann clumid nehmen ??
     
  7. #6 Jack Spezial, 16.07.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Zink während der Kur
    4-6 Wochen mit Clomifen absetzen
    am ersten Tag 200-300mg
    danach täglich 50mg bis ende der 4-6 woche
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 -noLimit-, 17.07.2007
    -noLimit-

    -noLimit- Newbie

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    danke und wieviel zink pro tag?
     
  10. #8 Jack Spezial, 17.07.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
Thema:

Turinabol frage!!

Die Seite wird geladen...

Turinabol frage!! - Ähnliche Themen

  1. Chlordehydromethyltestosteron / oral Turinabol

    Chlordehydromethyltestosteron / oral Turinabol: Hallo mein Traingspartner wurde im Fitnessstudio angesprochen ob er nicht mal wieder ne Kur machen will (er war mal kurz auf dianabol) ich hatte...
  2. oral turinabol

    oral turinabol: bin dabei mir OT anzuschaffen. hat einer von euch erfahrung damit gemacht??mich würde interesieren was es kostet und wie die dosierung sein...
  3. Oral Turinabol

    Oral Turinabol: Hallo Zusammen, Habe 1991 mit meiner 1. Steroid-Kur begonnen, war eine Kombination aus den kleinen Blauen(Oral Turinabol) und Primo-Depot. Hat...
  4. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  5. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...